Suchen Menü

@ debbie!!

huhu,
ist das päckchen angekommen???
lg nici (auch klein geschrieben :-))))
Bisherige Antworten

Re: @ debbie!!

hallo nicci,
ich komm einfach nicht dazu dir ne mail zu schicken. natürlich ist das päckchen angekommen und mya ist gar nicht mehr von ihrem buch zu trennen. sie möchte es am liebsten sogar mit ins bett (nana) nehmen. bei gelegenheit schick ich dir ein bild von ihr damit. und das haarset kaum auch gut an, allerdings nicht nur bei mya ;o)
heut früh haben auch wir endlich den weg zur post gepackt und nun ist auch ein kleines päckchen für deinen kleinen mann unterwegs, ich weiss nur leider nicht, ob wir es bis donnerstag packen (leider war gestern hier feiertag und die post ging nicht :o/), aber freitag wirds ganz sicher da sein.
so, das wars erstmal, wünsch dir noch einen schönen tag und versuche mich so bald wie möglich ausführlicher zu melden...
lg, deborah

Re: @ debbie!!

Hallo Debbie,
oh das höre ich gerne. Vielen Dank für die kurze Info. Wir wissen ja alle, wie rar die Zeit ist und Du hast schließlich 4 Kiddies. Ich werde die nächsten Tage wohl auch erstmal schwer beschäftigt sein. Will jetzt gleich alles einkaufen und morgen den ganzen Tag backen. Hab Gott sei Dank die nächsten Tage frei und kann so hoffentlich alles in Ruhe machen und das Fest dann auch mit unseren kleinen Schatz geniessen. Laßt es Euch gut gehen. Bis bald und liebe Grüße
Nici + Paul (der im Moment nur Papa lieb hat, grummel :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen