Suchen Menü

@daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

hallo und ein trauriges guten abend,
alle, die mir so lieb in den letzten tagen die daumen wegen unseres absoluten traumhauses gedrückt haben, sind hiermit aus ihrer pflicht entlassen. wir haben das haus NICHT bekommen. tja, anscheinend sind wir ein super sympatisches paar, dem man ansehen konnte, wie gut ihnen das haus gefallen hat und doch haben kinderlose mieter den zuschlag bekommen :-(.
wir sind total traurig und haben angst, nie wieder ein haus zu finden, das so gut zu uns passen wird.
nochmal danke an alle und liebe (traurige) grüße
nicci
Bisherige Antworten

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

Hallo Nicci,
da kommt bestimmt noch was Besseres, gibt doch nicht nur ein Traumhaus ;-) Und Jessica ist bestimmt auch so superglücklich.
*kopfhoch*
LG Nuria
LG

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

Hallo Nicci, das tut mir aber leid! Wenn die Vermieter so ticken, ist es vielleicht auch besser so. Denn man hat ja nichts davon, wenn es später immer nur Ärger wegen des Kindes gibt. Ich kenne das bei uns als Musikern. Da ist es auch immer besser, rechtzeitig abgelehnt zu werden als später nicht üben zu dürfen. Ich hoffe, Ihr habt bald wieder ein interessantes Angebot! LG Tini

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

Guten Morgen und *liebdrück* euch mal feste!!
Ach ich fühle so mit dir bzw. euch....es ist ein Graus und jedes Wo-ende beginnt von neuem die HOffnung und das Glauben und Gucken und oh toll und wieder dieses warten und die Enttäuschung.
Deswegen sind wir ja nun wieder auf die Bau-Schiene aufgesprungen, weil ich glaube mit dem angem. Haus wird es nix...habe auch immer das Gefühl lieber kinderlose Paare (die ja auch noch Kinder meist bekommen werden, was die Vermieter aber in dem MOment scheinbar nicht sehen!!) wie unsereiner.
Und bloß kein Kleinkind, das schreien könnte...wenn eher größere...oh menno, du weißt ja was wir schon hinter uns haben.
Nun ja denn der Bau ist wohl ohne meine Arbeit ab Frühjahr so nicht realisierbar und wir werden nochmal ein ernstes Gespräch mit der Bank (bezüglich der Summe die sie vor 2 Jahren mal eben so finanziert hätten, weißt ja !!) halten wenn ich aus Bensersiel wieder da bin.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen bei der suche und vielleicht doch bauen?? Auch wenn die Bank dran verdient...es ist irgendwann eures!!
Viele lieben Grüße und bis die Tage erstmal!!
Anja, die heute noch putzen, Wäsche machen und packen muss und noch schlafende Tabea

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

Hallo nicci,
mach dir nix draus, ihr findet GANZ BESTIMMT ein anderes schönes Haus... wer weiß, wofürs gut ist, dass ihr gerade dieses nicht bekommen habt...
Vielleicht hätte es Jessi dort gar nicht wirklich gefallen, denn wenn Kinder nicht richtig erwünscht sind, dann lässt man sie das immer irgendwie spüren... also sei froh.
Das kommt schon noch, ihr findet schon noch ein *Nesterl*
LG anabel, die im eigenen Haus wohnt, allerdings ist das schon aaaaaaaaaaalt und unpraktisch und steht an der falschen Stelle... aber naja, wo die Liebe hinfällt... ;-)

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

hallo nicci, das tut mir sehr leid. leider kenn ich das auch. wir haben 3 jahre lang in einer mietwohnung gelebt, ohne probleme, haben sie allerdings auch nur erhalten weil wie bei bezug noch kinderlos waren. im jahr wo june dann geboren wurde erhielten wir zu vertragsende anstelle einer verlängerung die kündigung mit der begründung "eigennutzung". komischerweise lebt nun wieder ein kinderloses paar dort.
gottseidank habe ich damals unsere kündigung am gleichen tag losgeschickt, da wir unser eigenheim gefunden hatten.
lg, deborah

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

Hallo Nicci,
oh das tut mir sehr leid für Euch... :-(
Aber lass den Kopf nicht allzusehr hängen, denn ich bin mir sicher ihr bekommt Euer Traumhaus noch, ganz bestimmt!!!
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg beim Weitersuchen. Das nächste Haus passt bestimmt noch viiiiiiieeel besser zu Euch *tröst*
LG,
Geli

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

Hallo Nicci,
ja, das kenne ich. Wir wollten ja eigentlich auch ein Haus mieten, aber irgendwie hat den Vermietern wohl mein Bauch nicht gefallen. Na ja, nun sind wir auch glücklich mit unserer riesen Wohnung und unserem Garten. Was solls.
Ihr werdet schon etwas schönes finden, wahrscheinlich noch etwas viel schönderes :-).
LG Janna
PS Hier ist grad noch ne Wohnung frei geworden, schade das ihr so weit weg seid

Re: @daumendrücker: ihr könnt loslassen :-(

Liebe nicci,
lese dein posting erst jetzt.
Ich denke mir das alles auch seing utes hat, auch wenn man es nicht immer gleich sieht, aber wer weiß?
Ist doch besser so, als wenn ihr da nachher nur Terror mit dem Vermieter habt...
Ihr FINDET euer Traumhaus, genau wie wir eines Tages...
Bei uns ist weiterhin alles im unklaren, wobei ich von dem mit dem Brandschaden eigentlich schon getrennt habe, nur mein Mann hängt da noch dran.
GLG, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen