Suchen Menü

...das fängt ja schon gut an :o((...

..sorry, aber ich muss euch voll jammern, bin so sauer, enttäuscht und... ach ich weiss nicht, ich könnt heulen.
meine mutter hat mal wieder probleme mit ihrem freund (alkoholiker mit persönlichkeitsstörungen und recht aggressiv) und jammert mir nun schon seit tagen (nächten) die ohren voll. sie selbst hat sich angeboten heute abend/nacht auf unsere mäuse aufzupassen, bei uns zuhause. wir haben uns soooo gefreut. patrick stand den ganzen nachmittag in der küche und kochte, da wir ihr ein schönes sylvesteressen machen wollten. sie meinte eigentlich sie käme für babysitting. wir hatten das so geplant, dass wir, patrick und ich, dann nach dem essen ein, zwei stunden ausgehen würden.
hab den tisch schön festlich gedeckt, das baguette geschnitten und schnittchen für aperitif bereitet.
nun, um 18.30 krieg ich ne sms von meinem bruder: mutter kommt nicht, ist total besoffen, und ich hab keine zeit zum babysitten.
ach menno, wieso macht sie das immer wieder mit mir??? auch mein bruder hat doch bestimmt schon um 16 uhr mitgekriegt dass sie trinkt. der hätte doch wohl auch früher bescheid geben können.
jetzt lagen meine kinder ganz umsonst auf mittagsrast, damit sie heut abend fit sind :o( dabei hatten sie gar keine lust.
sch...
trotzdem an euch liebe grüsse, sorry
deborah
Bisherige Antworten

es kommt noch schlimmer...

grad krieg ich ne sms von meinem bruder:
sie kommt doch, nun hast du eine rechnung mit mir offen stehn.
mein gott, dann hab ich ja nun auch noch betrunkene gesellschaft an sylvester. :o(
wieviel werd ich wohl trinken müssen um das zu überstehn
hoffentlich geht das gut aus...
lg, deborah

Re: es kommt noch schlimmer...

Oh das hört sich ja wirklich nicht gut an! Dann schick ich
dir mal viele aufmunternde Trösterlies rüber. Finde sonst
leider keine Worte *sorry*. Ganz schön schlimm mit deiner
Mama. Wenn sie aber was getrunken hat, würde ich sie
keinesfalls mit deinen Mäusen alleine lassen.
LG Jessi die heute mit Männel und Josi alleine zu Hause
hockt

Re: es kommt noch schlimmer...

ja, das auswärts einen trinken ist nun total gestorben. würde sie ja nicht mal leicht angenuckelt mit den kids alleine lassen.
bin mal gespannt wann sie denn zu kommen packt. bisher noch nix eingetaumelt.
tja, und ich dachte ich hätte das lange genug ertragen :o/
lg, deborah

Re: es kommt noch schlimmer...

hi debbi
das tut mir wirklich sehr leid mit deiner mutter !!!
ist ja echt fies und mega gemein.
ich wäre so richtig schick sauer.
*knuddeldrückmalganzfeste*
ja knall dir auch einen !!! ich sauf mit dir mit *g*
wünsche dir trotzdem einen guten rutsch und alles liebe und gute !!!
gglg
yvi

Re: es kommt noch schlimmer...

das tut mir echt leid für euch. Da freut man sich so sehr auf ein paar gemeinsame Stunden und dann wird man so enttäuscht.
Du wirst aber doch nicht gehen wollen, wenn deine Mutter betrunken ist. Da hätte ich keine ruhige Minute, wegen der Kinder.
LG und trotz allem einen schönen Abend. Andrea

ganz sicher nicht

wir werden nun schön brav zuhause bleiben und omisitten :o/
mir wärs schon fast lieber sie käme doch nicht, aber wer weiss was dann bei ihr zuhause los it mit ihrem freund. also doch lieber sie hier. dann brauch ich mir wenigstens keine vorwürfe machen
lg, deborah

Re: es kommt noch schlimmer...

hallo deborah.
das klingt ja nach etwas verzwickten verhältnissen.du arme!!
wenn deine mama sehr betrunken ist,würde ich sie ins bett verfrachten und ihren rausch ausschlafen lassen.das müssen
deine kinder ja nicht unbedingt mitbekommen - eine besoffene
oma.ansonsten wünsche ich dir trotzdem einen guten rutsch und laß dir den abend nicht verderben.lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen