Suchen Menü

*danke für die däumchen aber leider :-( *

hats diesmal noch nicht so geklappt wie wir uns dsa vorgestellt haben :-(
es mußten noch 3 sachen geklärt werden - wovon 2 geklärt sind und die 3 am derzeitigen bauherrn liegt.
nu hoffe ich das es schnell klappt und wir es vieleicht wirklich noch am freitag schaffen mit dem unterschreiben des vertrages.
aber die sache sieht trotzdem sehr gut aus und ich denke das es jetzt wirklich klappen wird.
trotz dem vielen dank für die ganzen Däumchen !!!!
ggglg
yvi
Bisherige Antworten

also weiterdrücken.. oder können wir bis Freitag..

..Pause machen?
Lg, mondkuss, die hofft dass wir in Sachen Häusle auch bald ein Stück weiter kommen

Re: also weiterdrücken.. oder können wir bis Freitag..

*löl*
klar dürft ihr solange pause machen :-) nicht ads es noch muskelkater gibt.
ja da drücke ich euch auch mal ganz feste die däumchen !!! ich hätte auch nie geglaubt das es so schwer werden könnte - ja nicht nur das gesuche sonder auch das kaufen selber. aber gott sei dank haben wir ja meinen schwiepa - der hat jetzt schon 4 x gekauft und entwickelt sich langsam zum profi und mach für uns somit die verträge und das finde ich mega spitze - denn für mich sind das alles bömische wälder - was weiß ich von einer teilungserklärung die 15 seiten dick ist ??? und das gleich noch mal an erbaugrund :-( da würde ich nie durchsteigen (habs versucht) und dann halt noch der vertrag selber.
naja aber wofür hat man schwiegereltern :-)
gglg
yvi *die feste die däumchen quetscht*

!!!Neure TERMIN am 28.05.04 um 15 h !!! *freu*

na hoffendlich klappt es diesmal :-)))))))))
will es endlich geschafft haben.
mein schiepa hat eben grade angerufen *freu*
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen