Suchen Menü

@daggi und alle dies interessiert

Also,
die Nacht war eine einzige Katastrophe. Josi hat wieder
nur gehustet mit so komischen Würgen und war bestimmt
30Mal wach *g*. Heute früh dann gleich zum Arzt. Es ist
noch(!) keine Brochitis wieder, da die Lunge noch frei ist
und sie noch kein Fieber hat. Hab nun wieder nen gehörigen
Pack und Medikamenten verschrieben bekommen und ein
Inhalationsgerät. Mein Gefühl sagt aber definitiv, dass da
wieder ne Bronchitis draus entsteht. Ihr Allgemeinzustand
ist nicht atemberaubend und die Temperatur ist nun bei
37,5 ...... würde mich also wundern wenn es diesmal (nur)
angeschlagene Bronchien sind.
Soviel also dazu....
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: @daggi und alle dies interessiert

Hi Jessi,
ich wollte dir gerade schreiben und fragen, wies beim Arzt war. Was du beschreibst, klingt wie unsere letzte Nacht :o). Sascha war auch nur am Husten, ganz schlimm, dazu noch die verstopfte Nase, die mir der Hauptauslöser für sein Luftproblem zu sein scheint. Er hat bei mir, bzw. auf mir geschlafen, wenn er denn geschlafen hat. Er hat mich manchmal so fest umarmt, dass ich dachte, er will in meinen Bauch zurück :o). Fieber hat er keines und heute morgen war er fröhlich, gut gelaunt und ausgeschlafen. Ich verstehe das nicht. Hatte ihn auch die zwei Stunden im Kiga, ohne Probleme. Nun schläft er auch gerade.
Ist aber schon komisch, dass ihr inhalieren sollt, obwohl gar nichts ist, laut Arzt. Was muss denn Josi so an Medis nehmen? Noch Antibiotikum? Wünsche deiner Mausi weiterhin gute Besserung und wir könnten auch ein paar Däumchen gebrauchen, dass die Erköltungsviren bald mal das Weite suchen...
LG Daggi und Sascha, verschnupft und schlafend

Re: @daggi und alle dies interessiert

Ach ja Daggi, wir können uns ja bissel gegenseitig
bemitleiden *grins*.
Haben dieses Umckaloabo und Mucosolvon, ja und
Kügelchen...das merk ich mir aber immer den Namen net, da
sie den nicht mit drauf schreibt. Mmm und mit dem
Inhalieren...denke, dass hat sie verschrieben weil der
Husten wirklich sehr aufliegend und grauenvoll klingt (so
mit Würgreiz) ...und sie sich wohl selber gewundert hat,
dass die Lungen noch frei sind. Sie hofft wohl, dass wir
damit den Husten in den Griff bekommen.
Derzeit also kein Anitbiotika...mal sehen....seh mich
schon morgen wieder dort antanzen :-(
Sascha hustet wohl nur beim Schlafen?
Also hier die paar Däumchen an euch.....
LG Jessi und immer noch hustender aber schlafender Josi

Re: @daggi und alle dies interessiert

Ja das ist ja bei ihm das Komische. Er hustet fast nur nachts. Tagsüber kaum. Nachts klingt das bei ihm schrecklich, auch so mit Würgen und letzte Nacht tat es ihm sicher auch weh. Da hat er immer geweint. Armes Butzel.
Danke für die Däumchen :o).
LG Daggi mit Sascha, der immer noch schläft

Re: @daggi und alle dies interessiert

Na mausi ihr macht ja sachen.:-(((
Ist nicht toll zu lesen wie es bei euch aussieht. am donnerstag machte josi noch solch fitten auf dem weihnachtsmarkt.ihr armen mir tut das so leid und das zu weihnachten :-( ich drück euch ganz fest.So mit wird das wohl nix mehr mit sehen diese wochen,oder? achmenno die maus und ihr tut mir so leid,das es euch so heftig treffen tut.
Wir gehen nachher in die spielgruppe,christiane kommt mit. aber steffen kommt wohl schon dienstag abend,da glaube ich kaum das sie mittwoch geht.mal sehen.Hier ist alles in butter.hatten ein schönes aber anstrengendes wochenende.Fabian war bei meinen ellis ,gestern hatte er 5mal "gek.." ziemlich breiig und dünn,mal sehen ob er was ausbrütet ,mittagsschläfchen sind weiterhin kürzer,mal sehen,ich hoffe nicht das er sich wo angesteckt hat.Übringens meine neffe war auch krank,seid mittw.ziemlich hohes fieber:-( die ganzen tage aber gestern ging schon wieder.also ist wohl im moment ne ziemlich schwere zeit für die kids.Mal sehen was bei fabian die ursache ist .... ich drück euch und bis später.gute gute besserung und knutsch deine andy udn fabian

Re: @daggi und alle dies interessiert

Nur mal kurz - höre Josi schon im Babyphone.
Ja, es ist echt zum verrückt werden. Sie hatte ja auf dem
Weihnachtsmarkt schon gehüstelt und irgendwie ahnten wir
schon was kommt.....soviel also dazu, leider.
Ich hoffe, dass Fabi gesund bleibt *Daumen drück*.
Knutsch Jessi

Gute Besserung für deine kleine Maus...LG__

Gute Besserung für deine kleine Maus...LG------>

Re: @daggi und alle dies interessiert

HI Jessi!
Lass wenn es in den nächsten Tagen net besser wird unbedingt die Lunge röntgen! Bei meinem Grossen ist die Lungenentündung direkt mittig unter den Bronchien und war auch beim Abhören nicht zu erkennen!!! Erst heute hat der Doc es hören können!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen