Suchen Menü

@ cindy&eliza

hallo cindy,
ich wollt mal nachfragen, was es von deiner kleinen neues gibt? ist sie noch im kh? wie geht es ihr (und dir natürlich auch)?
lg und weiterhin alles gute,
nicole (luna977)
Bisherige Antworten

Schliesse mich an und drücke die Daumen! o.T.

.

Re: @ cindy&eliza

Hallo ihr beiden,
bin vorhin grad aus dem KH wieder gekommen.Heute kam endlich der entgültige Befund:ROTAVIREN!!!!So ist sie super drauf,trinkt 5x200ml,lächelt viel und erzählt natürlich...AGRRR....
Aber die Stühle sind noch nicht so in Ordnung,gestern und heute hatte sie so schlimmen Durchfall das die Windel nicht mehr ausreichte und "ES" ihr bis zum Rücken hochlief!
Die Nahrung bauen sie auch wieder langsam auf,bekommt ab Donnerstag wieder voll ohne Reisschleim.Und wenn ich Glück habe kommt sie Freitag raus!Das wäre ein TRAUM,endlich die Maus wieder haben.......
Was ich am KH nicht schön finde ist,sie meinten wir können morgen mal draußen schieben wenns ihr gut gehen sollte und können einen Wagen aus der Klinik nehmen.Stellt euch mal vor ich würde das machen,das nächste Kind was in dem Wagen liegt bekommt doch sofort auch die Viren!!!!!
An ihrer Tür steht fett dran INFEKTIONSGEFAHR, BITTE BEIM PERSONAL MELDEN,aber in einem öffentlich Kinderwagen legen........
Danke für eure Nachfrage....
Viele liebe Grüße
Cindy, die bald ihre SÜßE MAUS Eliza wieder hat.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen