Suchen Menü

*brei - reihenfolge frage hab*

guten morgen und winterliche grüße aus dem odenwald :o)
klärt mich doch bitte nochmal auf, wie das mit der zufütterreihenfolge ist: mittags verputzt mia ein großes gläschen gemüse und abends bekommt sie einen grießbrei.
stimmt das, dass es jetzt nachmittags mit obst getreide-brei weitergeht?? und wenn ja, welchen nehmt ihr?
lg,
anke & mia *die noch die reste ihrer bronchitis auskuriert*
Bisherige Antworten

Re: *brei - reihenfolge frage hab*

Hallo Anke,
habe Hipp-Breie. Banane ist gut oder Früchte oder auch der Reisbrei. Manchmal mische ich auch mit einem Früchte-Glas. Ich füttere nachmittags immer Obst.
LG
Yvonne

Re: *brei - reihenfolge frage hab*

huhu ..also ich denk jeder machts anders...ich geb z.B.abends keinen brei, nur flasche und nachmittags zur halben flasche oder milchschorle mal milchbrei (seit kurzem)und mal obst-getreidebrei...wenn du abends schon grießbrei gibst kannst sicher nachm.den obst-getreidebrei geben;O))felix bekommt die flasche weil er sie noch abends so liebt zum müdewerden;O))und weil er noch nicht soviel außer milch trinkt...damit er sein flüssigkeitspensum hat...schöönen tag noch und alles gute für mia,das der rest der bronchitis sich nun verabschiedet...

Re: *brei - reihenfolge frage hab*

Hallo!
Ich geb auch abends wieder Flasche anstatt Brei. nachmittags den Obstgetreidebrei. Reisflocken, Dinkel, Hirse oder sowas kann man von Alnatura kaufen. Den dann mit abgekochtem Wasser anrühren und OBst dazu. Dieser ist dann zuckerfrei, was die fertigen Breie ja nicht sind. So mache ich es....LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen