*brauche heute um 16 h mal ein paar däumchen *
So heute ist endlich der große Tag gekommen *freu*
Um 16 h haben wir einen Termin beim Notar :-))))
und zu 99,5% Kaufen wir heute ein Reihnmittelhaus :-))))
Endlich eingene Zimmer für die kleinen *freu*
Es ist zwar nichts besonderes aber für uns reicht es und Lübeck ist leider sehr teuer und somit bekommt man leider nicht viel für sein Geld :-(
Na nu hoffe ich sehr das es wirklich klappt da wir schon seit 2 Jahren am suchen sind.
Wünsche euch einen schönen Tag !!!
glg
yvi mit * zwerg Lara 9 m. + Marc 32 m.(der jetzt auch nachts trocken ist *freu* )
Meine Daumen hast Du! ***Viel Glück*** GLG!
Meine Daumen hast Du auch! Viel Glück!!! LG
Ich drücke Dir auch die Daumen!
Uih... aufregend, mithibbel u viel Glück wünsch!
Re: *brauche heute um 16 h mal ein paar däumchen *
glg micha mit gruß in ihre heimat ;o)
Re: *brauche heute um 16 h mal ein paar däumchen *
wir ziehen von der schwartauer land straße in die kronsforder allee :-)))) wenn denn alles gut geht *hoff*bibber*
wo hast du denn gewohnt ????
glg
yvi
Drücke fleißig mit. toi toi toi. LG
Drücke auch ganz dolle mit...
Nun gucken wir erstmal wieder nach Mietshäusern und haben am Sonntag ein supertolles zu nem Super mietspreis gefunden...aaber leider auch mehr Bewerber.....aber heute abend wissen wir mehr...und falls nicht heißt es weitersuchen :-//
Also wenn ihr unterschrieben habt, stoßt an heute abend und drückt für uns mal die Däumchen das wir das von Sonntag vielleicht mieten können!!
GLG
Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen