@bobbycar erfahrende*dringende frage*
jil bekommt zu ihrem geburtstag ein bobbycar, und ich überlege nun ob ich dafür noch eine haltestange benötige.
hat jemand die dafür? braucht man die? ist sie überflüssig, oder einfach eine tolle sache?
hatte erst immer gedacht ich brauch sie auf jeden fall, damit ich mit jil auch rausgehen kann. aber inmoment bin ich mir garnicht mehr so sicher ob sie so nötig ist. aber dann denke ich, dass sie recht praktisch ist! was sagt/meint ihr dazu.
hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung weiterhelfen.
GLG steffi
Re: @bobbycar erfahrende*dringende frage*
Kea-Marie hat auch ein Bobbycar. Wir haben einfach ein Band zum Ziehen befestigt. DAs reicht, bis sie das Ding alleine unter Kontrolle hat meiner Meinung nach
Gruß Diana
Jedenfalls erwirbt Dien Tochter das unverwüstlichste
Babyfortbewegungsmittel, soviel ist klar:-)) Ich habe keine
Schiebestange. Wenn Madeleine lahm wird zieh ich sie mit einem Seil
hinterher. Allerdings war die Stange wegen Zweitkind auch nicht so
richtig praktikabel für mich (ist ein wenig unhandlich, Stange UND Kiwa
schieben) Beim Dreirad fand ich die Stange bisher recht famos, aber ich
finde tatsächlich, Bobbbycarhinterherziehen ist durchaus machbar. LG
Bea
Sie fährt, ich zieh am Band, klappt super! LG =>
wir haben eine Schiebestange und das ist meiner Meinung nach unnötig. Ziehen geht auch. Übrigens darf unsere Tochter nur aussen mit dem Bobbycar fahren. In der Wohnung macht das unverwüstliche Ding alles kaputt. Mussten wir leider beim ersten Kind feststellen. Nur so am Rande.LG Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen