Suchen Menü

@bobbycar erfahrende*dringende frage*

hallo ihr lieben, ich habe mal eine ganz wichtige frage.
jil bekommt zu ihrem geburtstag ein bobbycar, und ich überlege nun ob ich dafür noch eine haltestange benötige.
hat jemand die dafür? braucht man die? ist sie überflüssig, oder einfach eine tolle sache?
hatte erst immer gedacht ich brauch sie auf jeden fall, damit ich mit jil auch rausgehen kann. aber inmoment bin ich mir garnicht mehr so sicher ob sie so nötig ist. aber dann denke ich, dass sie recht praktisch ist! was sagt/meint ihr dazu.
hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung weiterhelfen.
GLG steffi
Bisherige Antworten

Re: @bobbycar erfahrende*dringende frage*

Hallo,
Kea-Marie hat auch ein Bobbycar. Wir haben einfach ein Band zum Ziehen befestigt. DAs reicht, bis sie das Ding alleine unter Kontrolle hat meiner Meinung nach
Gruß Diana

Hallo!
Jedenfalls erwirbt Dien Tochter das unverwüstlichste
Babyfortbewegungsmittel, soviel ist klar:-)) Ich habe keine
Schiebestange. Wenn Madeleine lahm wird zieh ich sie mit einem Seil
hinterher. Allerdings war die Stange wegen Zweitkind auch nicht so
richtig praktikabel für mich (ist ein wenig unhandlich, Stange UND Kiwa
schieben) Beim Dreirad fand ich die Stange bisher recht famos, aber ich
finde tatsächlich, Bobbbycarhinterherziehen ist durchaus machbar. LG
Bea

Sie fährt, ich zieh am Band, klappt super! LG =>

Hi Steffi,
wir haben eine Schiebestange und das ist meiner Meinung nach unnötig. Ziehen geht auch. Übrigens darf unsere Tochter nur aussen mit dem Bobbycar fahren. In der Wohnung macht das unverwüstliche Ding alles kaputt. Mussten wir leider beim ersten Kind feststellen. Nur so am Rande.LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen