@blaues Haus im Seifenland
Deine Seifen sind absolut köstlich :-)
Vielen Dank auch für die beigelegten Proben :-)
Kerstin hat natürlich einen Luftsprung gemacht, denn sie hat die Gummibärchen als erstes entdeckt.
Nun hab ich Deine Seifen im Haus verteilt, zwischen meiner Sockenwolle, im Eingang... man bekommt direkt ein leises Frühlings-Erahnen, wenn man hier *reinschnuppert* :-)
LG anabel
Ich warte noch.....;O)LG->>>>>>>>>>>>>>>>
mich anschliesse
auch ich bin seit dem wochenende glückliche besitzerein von diversen seifen plus proben. haben lieben dank! mein mann musste ja schon etwas schmunzeln, als ich an dem kleinen päckchen schnupperte, als ich es gestern bei unserer nachbarin abholte.;-)
also, hab nochmals lieben dank und ganz liebe grüße... die nina!
Wir danken auch....
wir sind auch super zufrieden....
aber einen Nachteil hab ich gefunden!!! Ich zeige soetwas nie wieder dem Rest der Familie....jeder hat so ein kleines Stück Seife gebrauchen können. Jetzt hab ich nur noch eins :-(....
aber ich bestelle bald wieder.... und dann können die anderen selber zahlen ;-)....
Aber die Seifen sind echt toll....
Gruß Diana
Oh, vielen Dank euch allen!
@Anabel: ich kann nicht mehr nachzählen wieviel Seifen zwischen diversten Kleidungstücken, Handtüchern, Wollvorräten usw. stecken......ich glaub ich fang das auch mal an....sitze hier ja an der Quelle *ggg*
Schön, dass ihr zufrieden seit!
LG von Natascha
Re: Oh, vielen Dank euch allen!
Sag mal, kannst du evtl. auch eine bei Schuppenflechte empfehlen!?
Vielleicht weißt du ja zufällig eine die gerade da besonders gut ist...
LG Karin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen