Suchen Menü

@blaues Haus im Seifenland

Liebes Linchen,
Deine Seifen sind absolut köstlich :-)
Vielen Dank auch für die beigelegten Proben :-)
Kerstin hat natürlich einen Luftsprung gemacht, denn sie hat die Gummibärchen als erstes entdeckt.
Nun hab ich Deine Seifen im Haus verteilt, zwischen meiner Sockenwolle, im Eingang... man bekommt direkt ein leises Frühlings-Erahnen, wenn man hier *reinschnuppert* :-)
LG anabel
Bisherige Antworten

Ich warte noch.....;O)LG->>>>>>>>>>>>>>>>

mich anschliesse

liebe natascha,
auch ich bin seit dem wochenende glückliche besitzerein von diversen seifen plus proben. haben lieben dank! mein mann musste ja schon etwas schmunzeln, als ich an dem kleinen päckchen schnupperte, als ich es gestern bei unserer nachbarin abholte.;-)
also, hab nochmals lieben dank und ganz liebe grüße... die nina!

Wir danken auch....

Hallo,
wir sind auch super zufrieden....
aber einen Nachteil hab ich gefunden!!! Ich zeige soetwas nie wieder dem Rest der Familie....jeder hat so ein kleines Stück Seife gebrauchen können. Jetzt hab ich nur noch eins :-(....
aber ich bestelle bald wieder.... und dann können die anderen selber zahlen ;-)....
Aber die Seifen sind echt toll....
Gruß Diana

Oh, vielen Dank euch allen!

Mich freut sehr, dass euch die Seifen gefallen.
@Anabel: ich kann nicht mehr nachzählen wieviel Seifen zwischen diversten Kleidungstücken, Handtüchern, Wollvorräten usw. stecken......ich glaub ich fang das auch mal an....sitze hier ja an der Quelle *ggg*
Schön, dass ihr zufrieden seit!
LG von Natascha

Re: Oh, vielen Dank euch allen!

Hallo Natascha!
Sag mal, kannst du evtl. auch eine bei Schuppenflechte empfehlen!?
Vielleicht weißt du ja zufällig eine die gerade da besonders gut ist...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen