Suchen Menü

..bin zu hause!!!

puhh, war das heute eine warterei in der uni....aber dafür sitze ich hier zuhause und habe noch bis zum et zeit!!! alles ist wie gehabt , weniger fruchtwasser-er ist gewachsen...juhu...der arzt stellte aber bei ihm einen beidseitigen nierenstau 1. grades fest----und das könnte der grund für mein wenig vorhandenes fruchtwasser sein!!also nicht eine plazentainsuffiziens...dieser nierenstau muss halt nach der geburt auch beobachtet werden.und jungs sind häufiger davon betroffen als mädels-..aber kein grund zur sorge meinte mein arzt....und eine plazentaverkalkung wäre schon da(einige flecken) ich meinte dann ,das wäre altersbedingt!! er :-ne glaub ich nicht! dann sah er mein geburtsjahr(62)-sah mich an -grinste-ach deshalb meinten sie-und er grinste wieder ...war sehr erstaunt.beim hinausgehen meinte er ,ob es dafür eine salbe oder einen tee geben würde...so altersbedingt(was so jung halten würde)ne war das schöön---wenn mich nette ärzte auch jung halten-ich bin auch jung.erst knapp 41!!*GGGG*ggl g satu ...37plus5
Bisherige Antworten

Re: ..bin zu hause!!!

Schöööön, dass alles soweit in Ordnung ist!! Das hört sich ja alles recht gut an!! Ist es nicht schön, Komplimente zu erhalten? Besonders, wenn man sich selber als Walroß fühlt?! freue mich immer, wenn man mir sagt, dass mein Bauch für Ende 40. SSW sehr klein und zierlich ist. Fühle mich dann gleich etwas dünner*lach*!!
Wünsche Dir weiterhin noch alles Liebe!!
GLG, Katrin ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen