Suchen Menü

*bin wieder zu hause :-))))))) *etwas lang*

Hallöchen
wollte nur bescheid sagen das ich gestern abend noch wieder nach hause gekommen!!! *gott sei dank*
leider ist nicht alles so gut, aber ich kneife zusammen ;-)mich verlässt so schnell niemand:-)
Also ich habe wehen - in 30 min. 4 stk. und das ist für die 26 ssw etwas viel und auch leider zu früh :-( aber ich nehme viel magnesium und hoffe das die wehen nichts bewirken , was sie ja bis jetzt noch nicht getan haben.
leider haben die ärzte auch fest gestellt das mein mutterkuchen direkt vorm mumu liegt und das ist wohl er weniger toll - man sagt mir das ich wenns bluten sollte sofort in die klinik müsste, aber ich hab heut nochmal mit meinem fa gesprochen und er meinte das alles gut wird *nun hoff ich natürlich noch viel mehr*
ansonsten gehts mausi gut und sie wiegt ca. 700 gr.
bei der krankenkasse hab ich auch angerufen und die schicken mir jetzt einen antrag auf eine haushaltshilfe zu da ich jetzt ja wirklich viel liegen soll und mich schonen was mit einem 19 monate altem kind natürlich nicht wirklich so einfach ist - mal sehen was draus wird :-)
gglg
yvi 25+6
Bisherige Antworten

Re: *bin wieder zu hause :-))))))) *etwas lang*

Hallo Yvi!
Ich wünsche Dir alles gute und dass Du das ganze schaffst! Und schon Dich bloss! LG Nicole 31+1

Re: *bin wieder zu hause :-))))))) *etwas lang*

Hi Yvi!
Drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird!!! Ich weiss wie mühsam so kleine, 19monate alte, knöpfe sein können....meine ist ja auch gerade 20monate.
Kannst du ihn nicht für ein paar tage bei einer der grossmütter lassen?
Wünsch dir jedenfalls alles alles gute und viel entspannung!
GGLG Ariane mit BOB
PS: Hab grad in deinem profil gesehen, dass unsere zwei erstgeborenen genau 1monat auseinander sind :-)

Re: *bin wieder zu hause :-))))))) *etwas lang*

huhu yvi,
hier ist nici :o) habe gerade gelesen was los ist. Ich wünsche dir alles alles gute und das es mit der Haushaltshilfe schnell klappt. Schon dich und deinen Krümel inside sag ihr/ihm immer lieb das es bei dir im bauchi doch viel schöner sit als in som blöden brutkasten :o)
Leider ist meine nun auch wieder gerutscht und sitzt nun mit dem kopf fest auf dem BE, Muttermund aber geschlossen.
So nun hoffe ich das du dich wirklich schonst und es euch beiden bald wieder prima geht.
Viele Liebe Grüße von Nici 31+2 mit Töchterchen inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen