Suchen Menü

*bin wieder zu hause :-((((((((((((((((((

guten abend
tja was soll ich sagen ich bin zu hause mit dickem bauch :-((((
mein fa machte sich etwas zu dolle sorgen, da die herztöne doch ein bisel niedrig waren.
und das ganze so wie es aussieht nur weil ich einfach viel zu wenig flüssigkeit zu mir genommen habe bezw. in mir hatte.
naja und vor lauter aufregung hatte ich nicht eine wehe im kh :-(((( kaum war ich raus fingen die wehen wieder ein bisel an aber nu ist eigendlich wieder ruhe *grummel*
naja aber nach 2 liter kochsalz und 1 liter wasser so ging es mir und lara viel viel besser, aber kopfweh hab ich immernoch ein bisel :-(
naja nu heißt es echt in geduld üben.
ich werde mich melden wenns was neues gibt !!!!!!!!
ggglg
yvi 38+6
*herzlichen glückwunsch allen neuen mamis!!! und alles liebe und gute!!!*
Bisherige Antworten

Re: *bin wieder zu hause :-((((((((((((((((((

hallo mini, jetzt bin ich ja baff... habe mich als nicht-ss hier mal eingeschlichen, weil ich nach schokofeechen suche. und dabei habe ich deine ganzen wehen-postings mit tränenden augen vor schmunzeln verfolgt... und nun bist du wieder daheim? ich faß es nicht.
ich drück dir total die daumen, daß es bald losgeht. ich kann mir gar nicht vorstellen, so lange über die zeit zu gehen. meine kids kamen alle anfang der 38.ssw.
lg. swchen

Re: *bin wieder zu hause :-((((((((((((((((((

Ähm von über-die-Zeit-gehen kann jetz aber bei 38+6 wirklich nicht die Rede sein.... meine Kinder kamen beide 41+ sonstwas :-)
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen