Suchen Menü

* bin bis 12h erstmal wieder zu hause :-(((

guten morgen
nach dem ich ja ganz tapfer heute morgen um 8 h im kreissaal war, wurde ich gleich ans ctg gelegt nach 20 min. kam der dok und meinte er bräuchte erstmal das bett da leider grade 3 frauen mitten unter der geburt sind und ich die einzige wäre wo es nicht ganz so eilig ist. er sagte das ich dann um 12 h wieder kommen solle in der hoffnung das dann platz ist - denn leider hat das kh nur 3 kreissääle und halt den op.
nu heißt es daumen drücken das es nachher bezw. heute mittag klappt.
lg
yvi 40+6
Bisherige Antworten

Re: * bin bis 12h erstmal wieder zu hause :-(((

Hallo Yvi,
Du mußt Dich ja wie bestellt und nicht abgeholt fühlen *tröst*
Hoffentlich kannst Du Dich zu Hause noch ein bißchen entspannen.
LG Lun@ *Daumendrück für 12:00 Uhr*

*trööööööööööööööööst*

Bin doch nach *erfolgreichem* CTG auch wieder HIER, nachdem ich gestern abend statt weiterer Lock-Versuche leider auf dem Sofa eingepennt bin..... *schäm*
Aber wer weiß, warum das so ist, vielleicht hat das alles seinen Grund....
LG *undichgewinndochnoch* *gg*
anabel ET+8

Re: * bin bis 12h erstmal wieder zu hause :-(((

Mensch Yvi, dann drück ich Dir auch mal ganz fest die Daumen, dass um 12 ein Bett für Dich frei ist... Bei uns in der Klinik sind auch nur 3 Kreissäale und ein Wehenzimmer (ist wie ein wohnzimmer eingerichtet, wenn alle Säale besetzt sind und die 4. kommt muss die da rein). Du wirst es aber sicher meistern und bin mir sicher dass Du dich nicht nochmal heimschicken lässt. auf dass die 3 anderen Frauen es schnell hinter sich haben und du einen freien Kreissaal findest.
Ich werd an Dich denken und wünsche Dir eine schöne und unproblematische geburt. In paar stunden hälst Du deinen Wurm im arm, freu dich drauf!!! (zeit für ein abschiedsbauchifoto???)
Liebe Grüsse
Kathi ET-11

*mal ganz dolle in den arm nimmt*

Geteiltes Leid ist halbes Leid............
Mir ist das gleiche passiert. Letzten Dienstag hatte ich Termin zur Einleitung, doch alle drei Kreissäle waren besetzt und das Notzimmer auch. Da ich leichte Wehen hatte, haben sie mich stationär gelegt. So durfte ich dann bis zum nächsten Morgen warten *Nervenkitzel pur*.
Also ich drück dir die Daumen, dass du heute noch dein Mäusel auf die Welt bringen darfst. Aber egal wies kommt: Wenn es da ist, sind alle Strapazen vergessen...
LG Mäuslein mit Josi 8Tage

Re: * bin bis 12h erstmal wieder zu hause :-(((

Hi! Na das kenne ich doch. Bei mir sollte damals am 1.1.2002 um 11.00 eingeleitet werden. Bin schon brav im Kreissaal gelegen und da kam dann eine Frau mit der Rettung - Fruchtblase offen und 2 Min. Wehen. Und unser KH hat auch nur 3 Kreissäle. Also ich wieder ins Zimmer retour. Um 14.00 war dann einleiten drann und um 23.11 war Maus schon da *ggg* Noch ein Neujahrsbaby. Viel Glück und alles Liebe Dani 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen