Suchen Menü

*bilder mit kurzen haaren im profil*ot lg *

Bisherige Antworten

Re: *bilder mit kurzen haaren im profil*ot lg *

wie sagt meine Friseuse immer...
FLOTTE MUTTI!!!
und das gebe ich an Dich weiter. Sieht klasse aus.

Re: *bilder mit kurzen haaren im profil*ot lg *

Glückwunsch zur neuen "haarpracht" :-)
Ich habe auch mal ca. 30 cm vor 4 jahren gekürzt...war ganz schön ungewohnt und auch sehr leicht am anfang....habe dann aber wieder lang wachsen lassen ;-o)
Habe nun gestern abend mal mit Chris besprochen, wann ich zum friseur könnte....also kommenden sa. ist mein friseur nicht da....nächsten samstag feiertag...den samstag darauf hat chris wieder schulung....und so vergeht woche für woche...er versucht nun mal am 4.11. frei zu bekommen....also vielleicht dahin...bis dahin weiter zopf tragen und der dinge aushaaren, auf das die haare noch weiter wachsen ;-)
LG, Anja u. schnarchende Tabea

Sieht echt super aus!!! o.T.

Re: *bilder mit kurzen haaren im profil*ot lg *

Sehr fesch!!!!! Steht dir echt gut der neue Schnitt und ist bestimmt viel pflegeleichter, gell! Liebe Grüße TINI

Fand es lang viel schöner....

hoffe Du bis nicht böse aber ich finde die Frisur viel zu brav. Du bist noch so jung und so eine Frisur kannst Du tragen wenn Du so alt bist wie ich...*smile*.......sorry, hoffe Du bist nicht sauer!
LG LIlly

Re: Fand es lang viel schöner....

guten morgen
*dann erzähl mir doch bitte wie ich meine haare tregen soll!!! ich traue mich nicht etwas anderes zumachen - wobei wenn ich meinen tick bekomme is da so viel kleister drin um ein bisel welle zu haben - denn leider kann ich keine dauerwelle tragen die mißtdinger halten ja nicht und wenn doch brechen die haare am ansatz ab.
und ansonnsten bin ich echt feige :-(
ok ich spiele mit dem gedanken die haare mal dunkler zu tönen ... ich trau mich net ;-)
gglg
yvi

Re: Fand es lang viel schöner....

Hi! Natürlich kann ich Dir nicht sagen wie Du Deine Haare tragen sollst, Du mußt Dich ja wohl fühlen. Aber ich fand Deine Haare super toll und ich würde sie nie und nimmer abschneiden, wenn ich sie so hätte. Ich hätte sie vielleicht durchstufen lassen, die Seiten etwas fransig zum Gesicht hin oder so. Du mußt die Haare doch nicht jeden Tag waschen, sondern kannst sie zusammenstecken, hochstecken, etc. Finde ich super praktisch und modisch dazu.
Ich habe mir heute einen Pony schneiden lassen. Meine Haare sind ja nur halblang aber durchgestuft. Durch den Pony sieht es an sich ganz witzig aus und modern ist es ja momentan auch.
Aber alles gleichlang finde ich eigentlich ganz schön langweilig und wie gesagt....wenn man jung ist kann man doch viel aktuellere Sachen machen.
Bitte nicht böse sein.......LG Lilly :-)))

Re: Fand es lang viel schöner....

hi lilly
*ich bin dir nicht böse !!!*
nur um das mal eben klar zu stellen !!!!
sonst würd ich ja nicht fragen :-)
also leider seh ich mit stufen nicht anders aus da die haare einfach zu schwer sind um damit nur irgendetwas gescheites anzustellen :-(
aber ich hab heute nochmal mit dem papa gesprochen - ich darf die haare tönen :-) irgendwie einen lila ton *g* mal sehen obs klappt - aber muß mir erstmal sowas kaufen *g*
heute hab ich mir tonnenweise schaum und son lockenzeug ins haar geklatscht - sieht garnicht so sehr schlimm aus.
bitte stell mal ein bild von dir ins profil mit ponny *nicht das ich neugierig bin ;-)*
gglg
yvi *die nicht böse sein kann ;-)*

Re: Fand es lang viel schöner....

Mensch...töne bloß nicht lila.....bist Du des Wahnsinns........das ist doch viel zu kraß. Du bist so ein heller Typ, das wird sicher nicht toll. Lieber etwas natürliches. Wenn die Haare gestuft sind, sind sie nicht mehr so schwer als wenn sie gleich lang sind.
Ich schau mal, ob mein Mann ein Foto von mir macht....LG LIlly *die eigentlich Friseurin und Kosmetikerin* ist aber jetzt zuhause Windeln wechselt ;-)))

Re: Fand es lang viel schöner....

vieleicht sollten wir uns mal treffen :-)
ich würde ja gerne wissen was du mit meinem kopf machen würdest :-)
lg
yvi

Re: Fand es lang viel schöner....

ich hab dir mal 2 fotos in profil gestellt.
is nicht ganz so langweilig ;-)
lg
yvi

Re: Fand es lang viel schöner....

das sieht doch schon viel fetziger aus, findest Du nicht? So ganz zufrieden bin ich mit meinem Pony auch nicht. Er gefällt mir zwar aber anscheinend ist es eine Kunst einen Pony zuschneiden: Er ist viel zu lang....ich habe ihn in den Augen hängen und schon 2 Mal selber geschnitten. Montag gehe ich zum Friseur und lasse nochmal nachschneiden. Mein Mann hat ein Foto gemacht, sieht aber total dusselig aus und in real eigentlich etwas netter...finde ich zumindest ;-) LG Lilly

Re: Fand es lang viel schöner....

nabend
*hab grad bad boys 2 gesehen * einfach genial ;-)
stimmt ich finde deinen ponny auch ein bisel arg lang, mich würde der kirre machen, aber ich mochte noch nie haare im mund oder den augen *und auch so manche andere stelle ;-)*
ich mag locken auch viel viel lieber aber leider habe ich sie nur mit ganz megaviel chemie :-(
nach dem ich mal versucht habe mir eine dauerwelle machen zu lassen - hatte ich anschließen kaum noch deckhaar denn das ist mir auf 2 cm abgebrochen :-( und das war alles ziemlich sch.... zumal alles klebrieg war und ich meine haare kaum kämmen konnte, naja und so mußte ich mir meine haare auch immer recht kurz halten da ich es nur schrecklich fand und bis das nachgewachsen war verging auch einiges an zeit.
ich benutze übrigens spühaufheller und seit dem habe ich komischer weise son paar locken was ich natürlich total klasse finde da ich immer aal glatte haate hatte.
naja mal sehen was mir als nächstes einfällt ;-) und falls du eine idee hast immer her damit.
gglg
yvi

Re: Fand es lang viel schöner....

Hi!
Bad Boys 2 habe ich hier aber noch nicht angesehen.
ja der Pony ist echt viel zu lang und so wollte ich ihn auch gar nicht haben. Ich wollte ihn ja nicht seitlich sondern in die Stirn aber da er so lang ist.....Naja, dann bin ich noch durch den Reegen heute...werde den Pony auf jeden Fall Montag nachschneiden lassen. Ansonsten gefällt mir das und aktuell ist es ja auch gerade.
Ich habe auch Natur...wenn ich die Haare knete sind sie auch lockig aber ich mag es lieber glatt. Dauerwellen sind ja eigentlich auch nicht mehr so angesagt.
Bei Popstars habe ich kürzlich gesehen, daß sich die Pre luders die Haare gebügelt haben um sie glatt zu kriegen. Habe ich dann auch ausprobiert und das klappt echt klasse. Mache ich aber nur wenn ich jetzt mal ausgehe oder so, denn sonst habe ich nachher keine Haare mehr auf dem Kopf ;-)
Tja.....was sollte ich Dir sonst vorschlagen? Am besten Du suchst Dir einen gescheiten Friseur und läßt Dich mal beraten. Aber von so knalligern Haarfarben würd eich Dir abraten....LG Lilly

Re: Fand es lang viel schöner....

rate dir wirklich zu dem film ist echt klasse :-)))))
und um nochmal auf die farbe zu kommen - natura wäre ich wohl mitnerweile wohl auch er braun wie blond ( war als kind auch stroh blond so wie mein sohn) aber die farbe verließ mich leider im laufe meines leben ;-)
ich traue mich ja nichtmal an meine natur farbe ran :-(
ich dachte so an schwarzkirsche oder so - ich finde die farbe so klasse :-)
habs vor 8 jahre mal mit aubergine versucht und hatte anschließend zum größten teil orange haare - das fand ich nicht so ganz priggelnt und rauszuwaschen war die soft tönung auch nicht mehr und so mußte ich 1 jahr mit organgen haaren rumlaufen - also erschrecken kann mich sowirklich auch nichts mehr ;-)
und die netten damen die haare schneiden : - die wollen ja nicht mal meine haare abschneiden - ich muß jedes mal schwerstarbeit beim friseur leißten :-(
oder vieleicht sollte ich es mal mit einem mann versuchen ???
ich weiß ja nicht mal wirklich welche frisur mir stehen könnte :-(
ich hätte nie gedacht das es so schwirig werden könnte mit meinem gestrüb ;-)
gglg
yvi
( was wohl die anderen denken die das lesen *g* )
*ich bin nicht ganz dicht ich weiß*

Re: Fand es lang viel schöner....

Ich würde wirklich auf gar keinen Fall so eine dunkle und krasse Farbe bei Dir nehmen. Eher Strähnchen in verschiedenen Naturtönen oder so. Wird doch echt überall beim Friseur gemacht. Ja, die meisten Friseure trauen sich nicht so lange Haare abzuschneiden, da viele mit so langen Haaren nachher voll geschockt sind und Terror machen. Da hatte ich auch mal einen Fall....Oh Mann!!!!
Meiner Meinung nach hast Du von Deinen Haaren schon viel zu viel abgeschnitten. Wie gesagt....durchgestuft wäre schon klasse gewesen, fransige Seiten so zum Gesicht hin. Das macht doch schon eine tolle Frisur. Und die Haare sind nicht mehr so schwer und man kann sie hochstecken oder Zopf tragen oder auch offen.
schau doch mal in so Frisurenheften oder bei anderen was Dir gefällt....LG LIlly

Re: Fand es lang viel schöner....

*g*
ich schein ja doch nicht die einzige zu sein die noch nicht schläft *froi*
also haare ins gesicht ? - ne is nicht mein ding - mochte es noch nie und gefällt mir auch nicht ganz so wirklich.
ich wollte als kind auch mal einen igel haben und das ging leider nicht weil die haare immer wieder zum liegen gekommen sind :-(
und auch stufen hatte ich schon ohne erfolg.
hochstecken ??? :-( geht auch nicht da die haare einfach zu schwer sind. selbt die dame die mir jetzt die haare abgeschnitten hat war am fluchen weil sie diese spangen einfach nicht zum halten bekommen hat. - ich habe da 1 stunde gesessen bis die haare abwaren. allerdings hab ichs auch schon erlebt das die wirklich nur 10 min. gebraucht haben und die haare nicht abgeteilt haben sonder einfach nur gekemmt und dann grade abgeschnitten - war aber auch nicht die erfüllung - denn grade wars keineswegs und auch beim nachscheiden hats nicht wirklich etwas gebracht - lings war 10 cm länger wie rechts und hinten ? habe ich nicht gesehen - worüber ich froh war :-)
naja mal sehen wie weit mein männe meine verunstalltung mit macht *ggg*
*knuddel*
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen