Suchen Menü

*bekommt angst :-( immernoch keine mens

guten abend
meine mens is immernoch nicht da und das bei zt 28 und irgendwie hab ich leider auch immernoch nicht das gefühl :-(
nu hab ich wirklich angst.
hab sogar das gefühl das meine brust weh tut aber ich hoffe sehr das ich mir das nur einbilde.
bitte jetzt keine vorwürfe oder sonstiges - denn ich weiß selber das ich wohl einen fehler gemacht habe und der vieleicht sogar bös ins auge gegangen ist. ich habe selber schuld und weiß es auch.
aber da ich die letzten monate nie einen ES hatte habe ich auch jetzt am 21 zt nicht mehr damit gerechnet.
aber ich habe angst - weiß garnicht was und wie ich mich fühlen soll. ich weiß einfach nicht was ich machen soll :-(
*sorry fürs zujammern*
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: *bekommt angst :-( immernoch keine mens

Liebe Yvi,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens bald kommt und du keine Sorgen mehr hast!
LG, Viola
PS: Meine Mens ist heute an ZT 35 gekommen. So einen langen Zyklus hatte ich auch noch nie.

Re: *bekommt angst :-( immernoch keine mens

Moin Yvi,
bleib mal ruuuuuuuhig, was ist schon ein Zyklus von 28 Tagen???
Und wenn man so sehr WARTET dann spielt einem der Körper gern mal einen Streich und verzögert noch um ein paar Tage ;-)
LG anabel, die meist sehr lange Zyklen hat, der Rekord lag bei 38 ;-)
also nuuuuuuur keine Panik

Re: *bekommt angst :-( immernoch keine mens

Oh,da top ich dich..mein größer rekord war vor Jahren mit 117tagen*g*...glg feechen

Re: *bekommt angst :-( immernoch keine mens

Hi Yvi,
weißt Du denn, wann dein ES war??? Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so ist, wie es Dir scheint!!!! Und wie schon die anderen geschrieben haben: gerade, wenn man angstvoll bibbert, kann einem der Körper einen Streich spielen ...
ANSONSTEN: KAUF DIR EINEN TEST ...
Liebe Grüße,
Anett

bin sogar schon zt 30 :-( und temp steigt

guten morgen anett
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1716989.html
weißt du das komische ist ja - bei marc habe ich 11 monate gebraucht um ss zu werden, bei lara nur dank clomi und jetzt wo ich ja monate lang wieder garkeinen ES habe und immmer mit gummi ge xelt habe soll es vieleicht geklappt haben???
teste habe ich noch liegen, aber ich wäre lt. kurve erste ES + 9
glg
yvi *die hoffendlich nur wegen dem streß eine hohe temp hat und mens bald kommt*

Re: bin sogar schon zt 30 :-( und temp steigt

Hallo,
wenn du einen Test da liegen hast dann mache ihn. Wenigstens das kannste doch machen, wenn er negativ ist machst du halt in ein paar Tagen wieder einen. Ist er positiv, weisste bescheid! *gg*
Sieh zu! ;o)
Liebe Grüße von der neugierigen
Steffi

Re: *bekommt angst :-( immernoch keine mens

Hallo,woher weißt du denn,das du die ganzen monate nie einen es hattest und woher,das du jetzt einen hattest?Und wenn der an ZT 21 war musst von da aus auch noch 12-14tage zugeben,bis die mens käme...glg feechen,mit solchen störungen seit teeniezeiten sich auskennt...Meine kinder sind immer mit spätem ES gezeugt worden...ES ZT 21 und du bist ZT 28,das sagt doch gar nix,da das doch erstmal ES+7ist...also wart erst mal ab..glg feechen,den letzen ES im januar hatte und dann einen Mitte Mai rum

mal gaaaaanz langsam...

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, schwangere hirne brauchen wohl länger für logisches denken.
also:
wenn du erst bei zt 21 deinen ES hattest, ist es gaaaaanz logisch, dass du heute bei ZT 30, sprich ES + 9 immer noch keine mens hast, denn mens kommt erst bei ES + 12-16 (je nachdem dein körper tickt).
folglich hast du noch 3 - 7 tage zeit bis deine mens sich blicken lassen soll.
ein test heute bei ES + 9 wird recht sicherlich negativ ausfallen, da das HCG keinesfalls hochgenug zum anzeigen sein kann.
leg deinen kopf mal in ruhe und warte ab, vieleicht ist doch gar nichts, oder es bleibt nicht. erst ab ES + 17 würde ich beginnen mir sorgen zu machen.
liebe grüsse und daumen für mens drück
deborah

sach ich doch.....geduld mini----glg---->

sorry, hat sich überschnitten *g* glg

lach,wieso den sorry?wollt doch damit nur sagen,,,

..das schwangere wohl doch gut denken können*kicher*glg feechen

aaaalso laut moona´s theorie...

dürfte ich doch nun glatt keine hirnzellen mehr haben. meinte sie damals nicht, dass jede ss etwa 25% von denen schrumpfen liesse???
hmmm, mittlerweile bin ich mit nummer 4 ss und angeblich wird 4 * 25 % 100%, das heisst gesamtschwund meiner hirnzellen, *auweia*
bin ich da dann überhaupt noch zurechnungsfähig, darf ich dann überhaupt noch über die viel monsterchen wachen ??? :o))
lg, deborah heut recht albern

Re: aaaalso laut moona´s theorie...

Hallo,DAS könnt ich dir vielleicht beantworten,wenn ich die persönlich kennen würde,ob du noch all deine Tassen im Schrank hast*gröööööööööööhl*...was macht moona denn?Hab ewig nix von ihr gehört...glg feechen mit schlafbaby....

Re: aaaalso laut moona´s theorie...

hmmmm, feechen, die tassen sind alle noch da, manche zwar angerissen, angeschlagen, aber noch alle vorhanden, der reihe nach müssens aber nimmer sein, oder??? *fg*
von moona hab ich leider auch ewig nichts mehr gehört, schade eigentlich *snief*
lg, deborah mit jammer-mya (schon wieder müüüüde ist)

hab ja noch recht unregelmäßigen zyklus

aber vieleicht liegt es ja wirklich mit am häusle kauf - das ist ja auch verdammt stressig.
aber vieleicht zieht es ja in meinem bauch *g*
ach und zum testen weiß ich ist es wirklich viel zu früh - bei marc hatte ich ja nichtmal ion der 7 ssw einen positiven test - ok bei lara schon bei 3+4 *g* ao unterschiedlich kanns ja sein.
aber das ziehn im bauch könnte ja auch vom darm kommen :-(
ohmann ich könnte mich immernoch ohrfeigen :-( und mein dicker würde mich sowieso kreuzigen und von dem rest der familie .....
glg
yvi

Re: *bekommt angst :-( immernoch keine mens

Hallo yvi.
Also ich würde mir erst mal keine Sorgen machen,obwohl ich Dich gut verstehe,denn ein drittes Kind ist zur Zeit auch das letzte woran ich denke!!! Aber das Risiko dass Dein Es
am 21 ZT erst war,ist doch relativ klein.Ich denke eher dass sich durch den Stress Deine Mens um ein paar Tage verschoben hat und dann hast du ja nichts zu befürchten.Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.Liebe Grüße von Michaela,die irgendwie auch gerade auf ihre Mens wartet......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen