Suchen Menü

<<<baby ist unten :-(((((

guten abend
na nu muß ich auch mal etwas los werden ;-)
als ich gestern gegen 23 h ins bett gegangen bin merkte ich wehen die "netter weise" alle 4 minuten kammen, naja da ich die ruhe in person bin *grins* habe ich natrülich abgewarten und bin dann irgendwann auch eingeschlafen und morgens gingen wie wehen zwar weiter aber nicht mehr so regelmäßig und nach dem heißen bad waren sie auch weg.
tja und da ich ja um 16.45h beim fa war habe ich jetzt gewissheit - meine mausi liegt unten ( weiter runter ist mit rauskommen verbunden*g* ) nur leider ist die 32 ssw ( 31+5 ) etwas zu früh um schon startklar zu liegen ( naja hat nen vorteil denn aus der SL drehen kann sie sich jetzt nicht mehr ;-)
hat irgendwer ne ahnung wie lange es für gewöhnlich dauert bis die kleinen sich dann auf den weg machen?????
vielen dank für's zuhören
lg
yvi
Bisherige Antworten

Re: <<<baby ist unten :-(((((

Hallo Yvi-Maus,erstmal schimpft das Yvi nicht auf Aufruf reagiert.So und jetzt zu Deiner Frage.Hast doch gesehen wielange Luna noch ausgehalten hat mit den rauskommen,trotz regelmäßiger Wehen und in Startposition liegen.Du mußt Dich halt wirklich versuchen zu schonen dann haut das auch hin und Dein Mausi bleibt noch schön da wo sie ist*sonst spricht Ela mit der Kleinen ein ernstes Wort*Und wie sieht es sonst bei Euch aus???
LG Ela*gib Marc ein Knutschi von mir*+Jean-Pierre+Luna die gestern ihre U4 hatte und auch die Impfung gut weggesteckt hat

Re: <<<baby ist unten :-(((((

Hallo Yvi,
Ich kann dir deine Frage nicht hundertprozentig beantworten, nur soviel dazu, meine erste Maus lag ab der 26 Ssw ganz unten, FA war davon überzeugt sie käme zu früh, doch sie kam 38+2. Mein Sohnemann hingegen befand sich bei 31+5 noch weit oben, nix mit gesenkt oder so und das Köpfchen sass auch nicht fest im Becken, er kam 33+4. Also wie du siehst kommt es immer anders als man denkt. *g*
Liebe Grüsse Deborah 30+1

nachtrag

sorry, sohnemann kam bei 32+4.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen