Suchen Menü

*auchmalwiedermeld*

Hallöchen ihr noch Übriggebliebenen....
Wollte nur kurz mal schreiben, daß es uns auch noch gibt, auch wenn wir schon lange nix mehr haben hören lassen von uns. Das liegt aber einfach daran, daß ich in den letzten 3 Wochen wegen Colin und mir nur von einem Arzt zum nächsten gerannt bin. Wir haben jetzt Colin durchchecken lassen von oben bis unten, hinten bis vorne, von der einen zur anderen Seite, warum er nicht zunimmt und immer unter 7 Kg wiegt... Und was soll ich sagen, wir/die Ärzte haben nichts gefunden und Colin ist nun ein recht schlankes,aber vollkommendes normal entwickeltes, glückliches Baby. Wir waren sogar schon beim Augenarzt und da ist auch nichts negatives feststellbar....
Bin sowas von froh, daß das jetzt alles vorbei ist und ich Ostern so richtig genießen kann....
Ich wünsche Euch tolle erholsame Feiertage...
LG angie & colin
Bisherige Antworten

Re: *auchmalwiedermeld*

Hallo Angie,
das sind doch wirklich erfreuliche Nachrichten. Ich glaube gestern oder so war ein posting da ging es auch um "Leichtgewichte". Sollte man vielleicht nicht so überbewerten. Andererseits kann ich auch verstehen wenn man da Gewissheit haben will.
Und weshalb mußtest du zum Arzt, doch nicht etwa auch wegen zu geringer Gewichtszunahme, oder?;-)))
LG Edita

Re: *auchmalwiedermeld*

huhu liebe angie!
schön, daß colin gesund ist! ich kann mir vorstellen, daß ihr beunruhigt ward! vielleicht nimmt er ja irgendwann schnell und viel zu? das baby einer bekannten war auch immer sehr leicht, doch jetzt mit 3 jahren ganz normal schwer und sie war auch immer ganz normal entwickelt. colin läßt sich nunmal nicht in eine norm (bzw. die kurve im paß) stecken....hauptsache, er ist gesund...und das ist er ja!
glg micha mit alina *19.7.2030
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen