Suchen Menü

*auchmaldieersteseinwill*guten moooorgeeeeen....

aber nicht freiwillig*gääääähn*,Felix ist nichtmal schuld,sondern die Katzen haben nen großen Blumenkübel von der Fensterbank auf die Fliesen befördert*stööööhn*...
na,nun ists sauber,männe und Kinder schlafen noch und ich bin schon gewaschen und werd gleich den Frühstückstisch decken und Eier kochen...
Heut nachmittags fahren wir schwimmen;O)
Schönes WE und lasst es euch gutgehen!
gglg feechen so früh am WE fast NIE auf...
Bisherige Antworten

Re: *auchmaldieersteseinwill*guten moooorgeeeeen....

Guten Morgen Feechen und dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende. Viel Spaß beim Schwimmen. Meine Katze macht übrigens auch manchmal solchen Blödsinn, meist aus Langeweile, wenn sie dann `raus will.
LG Daggi

Re: *auchmaldieersteseinwill*guten moooorgeeeeen....

Huhu,Daggi,hoffe,Sascha gehts nun wieder gut?
wir haben ja 3 von den Stubentigern(davon eine schon weit über 14 J.)
wir haben auch eben entdeckt,das Kater Simba,der kabelfresser(hat kiziverbot,weil er tom sein feuerwehrauto kaputtgemacht hat(Kabelgefressen usw.)nun erstemal seit den ganzen jahren)das telefonkabel zerfressen hat(haben kein schnurloses wegen ich angstbux wegen strahlung und wir kein DECT-freies Telefon gefunden haben)und wir wissen nichtmal wie lange,da wir nicht telefoniert haben...lol...nun männe das löten muss,der ist sauer....auch wegen mir, weil ich sein DECT-telefon in den keller verbannt hatte *lol*...glg feechen gleich mal sämtliche kabel nachguckt...

Re: *auchmaldieersteseinwill*guten moooorgeeeeen....

Oh Kabel frisst meine Katze nicht. Habe auch nur eine. Wir haben ein schnurloses Telefon, mittlerweile schon das 3. Bin nicht sooo ängstlich wegen den Strahlen. HAbe da auch noch keine Auwirkungen bemerkt. An meiner Miez nerven mich eigentlich nur zwei Dinde, erstens ihre Haare *grmpf* und zweitens wenn sie nachts um vier an der Schlafzimmertür scharrt und `raus will, boah. Da könnte ich sie auf den Mond schießen. Sonst hat sie ein schweres Leben seit Sascha da ist und ist oft auf der Flucht vor ihm :o).
Leider hustet er noch immer nachts. Ist sehr selten, wenn mal nicht. Nächste Woche kommt meine KiÄ wieder. Da muss ich noch mal hin.
LG und ich mail dir die Tage noch mal.
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen