Suchen Menü

:-( auch heute kein wichtelgeschenk angekommen lg

Bisherige Antworten

Re: :-( auch heute kein wichtelgeschenk angekommen lg

och das tut mir leid. es war aber doch letzte woche mal ein posting hier, dass eine ihr verschicktes wichtelgeschenk von der post zurückbekommen hat, da es nicht ausreichend frankiert war, vieleicht war das ja dein päckchen. da wir ja es pärchengewichtelt haben, müsstest du nun nur etwas zurückblättern um das posting wiederzufinden und schon weisst du ob es deines war.
meins kam heut jedenfalls an, und gleich zwei, da meine Group mich auch bewichtelt hat und ich nichts davon mitbekommen habe, was für eine Überraschung *g*, doch nun muss ich da auch noch wichteln.
LG, Deborah

Re: :-( auch heute kein wichtelgeschenk angekommen lg

hi debbi
ja vieleicht hast du recht - ich habs ja gelesen.
meine wichtelgeschenke sind einen tag später bezw. das 2. 2 tage später da gewesen. wenigstens sind meine geschenke zeitig angekommen *freu*
glg
yvi

Re: :-( auch heute kein wichtelgeschenk angekommen lg

Hallo Mini-hl
also ich melde mich mal! Ich bin dein Wichtel, und kann es nicht verstehn warum e snoch nicht angekommen ist. Hab alle Pakete am 1.12. verschickt. Hmmm die Post. Aber ich schicke dir ein ersatzwichtel. S***** Post. mein wichtel im anderm Forum ist aber angekommen. Leider kann ich das Paket nicht nachverfolgen!! :-((((( Kanns nicht glauben. Sorry wenns nicht geklappt hat aber ich sende dir noch mal was:-) Hoffe es funkt diesmal! *grrrrr* ist ganz schön nervig, wenns nicht funktioniert. War aber richtig gezahlt, habs ja in der Post abgegeben.
LG Natalie die das nicht verstehen kann, warum ees nicht ankommt!

post teuer und schlampig...

ach die liebe teure post verschlampt wohl mal was...ich hab ein geburtsgeschenk nicht bekommen und der absender war sauer das ich mich nicht bedankte..da das nicht meine art ist und ich mich nur wunderte warum der so komisch wurde hab ich nachgehakt und da kam das raus...hab dann ne beschwerde bei der post eingelegt die nichtmal kommentiert wurde:O(((((((((böse teure post die....lg feechen

Re: post teuer und schlampig...

ja das stimmt.
die post kostet nur viel gelt und ist sch... teuer.
ich versteh das auch alles nicht mehr.
alles mist
glg
yvi

Re: :-( auch heute kein wichtelgeschenk angekommen lg

*löl*
ich bin übrigens auch deiner :-)
ist das absicht gewesen *grübel*
ach du brauchst nichts nachwichteln wir warten einmal ab. deins hat auch 2 tage gebraucht wärend das aus dem anderen forum am nächsten tag schon da war.
trotzdem danke
lg
yvi

Re: :-( auch heute kein wichtelgeschenk angekommen lg

Hallo Yvi
dein ersatzwichtel ist unterwegs! Hoffe es klappt diesmal! Danke für die tollen sachen die du uns geschickt hast:-) Haben uns sehr gefreut:-) Und ich nasche immer noch:-) Mal sehn obs diesmal klappt:-/
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen