Suchen Menü

@ arbeitende Mamis Posting vom 07.09

Ich glaube es nicht!!! Durch einen blöden Zufall bin ich letzte Woche auf Besuch bei mir in der FA gewesen und da ist tatsächlich eine Stelle frei, 22 Stunden/Woche. Das grenzt fast an ein Wunder das so schnell was freigeworden ist. Habe gleich am Abend meine Bewerbung geschrieben. In der ersten Oktoberwoche wird entschieden wer den Job bekommt. Ich hoffe mal das sich nicht so viele bewerben und es handelt sich auch noch um die gleichen Aufgaben die ich vorher gemacht habe. Ich hoffe doch sehr das ich die Stelle bekomme. Wollte das nur mal loswerden. Juhuuuuuuuuu!!!!
Bisherige Antworten

Re: @ arbeitende Mamis Posting vom 07.09

huhu tinchen :-),
dann drücke ich dir doch mal ganz heftig die däumchen, dass du die stelle bekommst. super glücklicher zufall sowas.
liebe grüße nicci, die wohl ab dienstag wieder arbeitet, aber noch keinen bescheid vom arbeitgeber bekommen hat :-(

Re: @ arbeitende Mamis Posting vom 07.09

Huhu Tinchen2 :-)
Na das ist ja prima :-))
Drücke dir auch ganz ganz feste die Däumchen und das es sich schnell entscheidet und du nicht solange hibbeln musst!!
LG von Anja, die spät. ab 1.3. wieder arbeiten wird, aber viell. auch schon ab 1.1. oder 15.1. wenn es möglich ist.

Re: @ arbeitende Mamis Posting vom 07.09

Das freut mich aber für dich!
Wenn ich nicht schwanger geworden wäre, würde ich jetzt bereits arbeiten in dieser offenen Ganztagsschule.
Würde mich auch sehr freuen, zumal es in meiner Umgebung nicht so einfach ist, eine Stelle zu finden.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du die Stelle bekommst!!!
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen