Suchen Menü

@ anjaH

hallo,habe grad gelesen das du solches teebuch hast!
mal eine frage an dich was den himbeerblättertee betrifft:ich möchte mir diesen auch zulegen und meine erste frage ist:wo bekomme ich den???
zweite frage:ich koche meinen kindern auch täglich früchtetees und wollte dann mal wissen ob sie davon auch trinken dürften??oder schadet es eher??
wieviel von dem tee darf ich trinken?bin heute 34+4...(man,wie die zeit vergeht)und würde auch gern mal meinen körper so langsam vorbereiten...
erstmal danke fürs lesen...
LG moona
Bisherige Antworten

Re: @ anjaH

Kann dir da auch helfen: du bekommst den Tee sicher in der Apotheke oder im Reformhaus. Man soll davon ab der 34.Woche 3-4 Tassen täglich trinken. Allgemein soll er entgiftend und entschlackend wirken, ich nehm mal an, dass das auch für deine Tochter ok ist...es steht im Buch, dass die Wirkung nicht wissenschaftlich erwiesen ist. Ich denk mir dazu: nutzt´s nichts schadets zumindest nicht. Also ich denk schon, dass den auch deine Tochter trinken kann. Zur Not würde ich eine Hebamme fragen.LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen