Suchen Menü

@ angie

Hallo Nachteule!
wieso sollte ich so entsetzt sein, daß Du aus Hellersdorf kommst.
Das mit dem Treffen im Januar ist mir auch lieber. Jetzt kommen die ganzen Besuche und die einzelnen ruhigen Tage will man denn mit Mann und Kind in Ruhe geniessen.
Ich freue mich schon, hoffe aber, daß wir uns zwischen den Feiertagen im Netz nochmal treffen.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: @ Carola

Hallöle,
na luxen. Bin doch abends fast immer hier.....
Auch an feiertagen werd ich mich nicht verkrümeln, da wir ja hier in Berlin feiern....
LG angie

Re: @ angie

Hey,
apropos feiern.
Wie feiert ihr denn Euer erstes Silvester zu dritt?
LG Carola

Re: @ Carola

Da das ja so ziemlich das letzte Jahr so sein wird, daß wir feiern gehen können Gehen wir noch mal aus und der kleine Mann feiert bei Schwiegereltern mit Schwager und Family. Ab nächstes Jahr werden wir dann ein wenig ruhiger werden, denke ich. Dann bekommt er ja schon mehr mit und dann wollen wir nicht ihne ihn sein. Dieses Jahr ist er wahrscheinlich noch zu klein um Silvester mir zu bekommen...
Was macht ihr?
LG angie

Re: @ angie

Wir feiern bei meiner Schwester u. Ihrer Familie.
Ihre beiden Kinder (13 u. 10 Jahre) sind ganz vernarrt in Fabian und freuen sich schon riesig darauf. Wir werden was schönes essen und ein paar Spiele spielen.
Bei uns waren die letzten Jahre schon ruhiger. Liegt wahrscheinlich an unserem Alter. *grins. Nein, aber f. Disco fühlen wir uns zu alt und unsere guten Freunde arbeiten z.Z. in Wessiland, dank der doofen Arbeitsmarktlage.
LG von Carola, die mal langsam ins Bett verschwindet.

Ich mach auch nen Schu....Gute Nacht, Ihr Lieben..

Gute Nacht, schlaft gut, ich mache das Licht aus!

Super, jetzt sitz ich im Dunkeln....:o))))))ot

Tschuldige, Du wolltest doch auch ins Bett, m.T.

Guten Morgen!
bei dem tollen, verhangenen Wetter kommt man gar nicht zu sich.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen