Suchen Menü

@angie&colin

hallo,
habe eben deinen beitrag gelesen,dass colin so schlecht trinkt. also pro kg körpergew. sollten sie 140 ml trinken.
alina hatte das auch in letzter zeit. sie bekam milumil1 u trank nur noch zw. 450 und 550 ml pro tag, obwohl sie so 800 hätte trinken sollen. dann hab ich etwas probiert. ich habe 170 ml trinkfertige nahrung zubereitet, aber nicht mit 5 löffel einser, sondern tagsüber meist 2 löffel einser und 3 löffel pre und abens umgekehrt. seit ich das mache, trinkt sie mindestens 150 ml pro mahlzeit. probier es doch einfach mal. nur mit pre hat unsere maus ja alle 1-2 std hunger, aber mit der einser dabei schafft sie 3-4 std. und dadurch,dass die trinkmenge pro tag größer ist, schläft sie jetzt auch länger. vielleicht klappt es ja.
lg sandra u alina 11w6t
Bisherige Antworten

Re: @angie&colin

Hallo Sandra,
Danke für den Tip. Heute, muß ich sagen, trinkt er mal recht gut: 2x 170, 1x80 und 1x 110.
Aber eine Frage:wieso eigentlich die beiden mischen? Mein KiA hatte schon was dagegen, daß ich 2x am Tag 1er gab und 3x pre. Ändert sich beim Mischen der Geschmack?
LG angie

Re: @angie&colin

Hallo,
also Alina scheint es besser zu schmecken. Gemischt ist es ja nicht so süß. Ich glaube aber, der Grund, wieso sie jetzt mehr trinkt, ist einfach, dass es erstens jetzt nicht mehr so dickflüssig ist und das sie dann nach den vier Std. mehr Hunger hat, als wenn sie nur einser bekommt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen