Suchen Menü

@anabel

Hinweis: Du hast vergessen das Foto ganz oben links von Lenny zu löschen. Bitte nachholen ;-)
Bisherige Antworten

Re: @anabel

Hallo,
Wieso ist denn Lilly nicht mehr dabei? Wolltest sie nicht, oder was? Dachte, das ist ne Babyliste vom ganzen Forum und nicht nur für ausgesuchte Personen....
LG angie

Re: @anabel

Ich glaub Lily hatte dazu keine Lust mehr.
Jedenfalls, wenn ich ihr erstes Posting richtig verstehe!
Schade, aber man kann es nicht aendern.Reisende soll man ziehen lassen, heisst es doch.
Groetjes,
Ana und Schnarchsack Lieve

Re: @anabel

Hallo Ana!
Woher weißt Du das denn? Ich hatte nicht darum gebeten uns zu löschen. Aber wenn ich sehe daß Lennys Fotos weg sind und nur oben eins noch steht weil es vergessen wurde, dann kann man auch alle löschen, oder?! Ich finde entweder alle Bilder oder dann halt keins. Es ist ihre page, sie entscheidet. Aber Du kannst wirklich nicht behaupten, daß ich dazu keine Lust mehr hatte, denn das stimmt nicht.
Im übrigen....ich habe keine Lust zu verreisen....zumindest nicht mehr in diesem Jahr.
LG Lilly

Re: @anabel

Ich finde es ziemlich schei..., daß man hier nach einem Streit so ziemlich nicht mehr erwünscht ist und aus einer Forums-Babyliste gelöscht wird. Ich dachte, die Liste sei von allen und für alle Mamis. Sicher, ist es anabels site, aber sie hat sich dafür entschieden eine Liste anzulegen und zu pflegen. Wenn man unter pflegen versteht, die Mamis rauszunehmen, die man nicht mehr leiden kann, dann versteh ich diese Philosophie nicht mehr. Schade, daß man durch einen so blöden Streit degradiert & diskriminiert wird, daß man aus einer Alle-Babys-Liste rausfliegt...
Wenn ich durch diese Posting auch plötzlich nicht mehr zu finden sein sollte, lass es auch gut sein. Dann hab ich diese Privileg wohl nicht verdient...
Lg angie

Sorry, Lilly

Dachte nur, da du letztens erwaehnt hast, dass du nicht wuesstest ob du hier noch posten solltest, du haettest gleich den "Rundumschlag" gemacht.
Tut mir leid,
Liebe Gruesse,
Ana

Re: Sorry, Lilly

Ja, aber das hatte sich ja dann aufgehoben, weil mir ja alle den Bauch gepinselt haben ( wurde zumindest so gesagt ) und ich habe mich über`s Bauchpinseln sehr gefreut....LG LIlly

Was ist denn Bauchpinsel?.....

und ich finde es übrigens auch super sch..... dass Dein Lenny jetzt nicht mehr in der Babyliste ist *nurmalindenraumwerf*.
LG LInchen die es schade findet bei täglichen Stöbern den kleinen Lenny nicht mehr zu sehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen