Suchen Menü

@ana*nl

Hallöchen,
wollte nur mal nachfragen, ob wir uns Ende August mal in Domburg oder in der Nähe treffen sollten. Da fahren wir das erste mal mit Emily "outside" hin. Ich bin echt mal gespannt wie sie auf´s Meer reagiert.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: @ana*nl

Hallo Nadine,
das waere sehr schoen gewesen.
Allerdings sind wir Ende August bis zum 8.Sept im Urlaub.
Mein Papa feiert seinen Geburtstag ganz gross mit der ganzen Familie und hat alle Kinder und Enkelkinder in den Urlaub eingeladen!
Schade!
Wann kommt ihr denn das naechste Mal, bzw. wie lange bleibt ihr???
groetjes
Ana

Re: @ana*nl

Hallo Ana,
also wir kommen am 28. August und bleiben dann eine Woche bis zum 4. September.
Schade, das nix draus wird.....aber Geburtstag feiern ist Super *ggg*
Wir kommen ja jedes Jahr mindestens 1 mal, bis wir irgendwann wirklich mal dort wohnen.
Ich sehne mich richtig nach dem Meer, der Ruhe und den überaus netten Menschen dort!!!!
Mann warum muss das umsiedeln so schwer sein!!!
Mein Mann kann die Sprache nicht, obwohl diese ja nicht so schwer ist, und ob er dann auch arbeit findet ist die andere Sache. Wir wissen ja auch nicht, wie das mit den Mieten von regulären Wohnungen oder Häusern ist, denn zu Urlaubspreisen dort zu wohnen können wir uns nicht leisten. Meinst Du ich könnte mich da auf dem Deutschen Konsulat in Middelburg erkundigen?
LG Nadine

Re: @ana*nl

Hallo Nadine,
Mieten wird schwierig, die Hollaender kaufen und verkaufen ihre Haeuser immer, aehnlich wie in England.
Jobmaessig sieht es hier eigentlich sehr gut aus, hab ich mir sagen lassen, aber man muss halt die Sprache koennen.
Da gibt es ganz gute Kurse an der VHS!
Viel Vergnuegen,
Deine Ana

Re: @ana*nl

Hallo Ana,
das hab ich mir schon so halb gedacht. Die Häuser sind unwahrscheinlich teuer, also zumindest mal in Vrouwenpolder. Damals hätten wir im Breezand Bungalowpark ein Häuschen für etwas über 100000 DM bekommen und jetzt gehen die mit fast 300000 Euro über die Theke. Tja sind eben Ferienbungalow´s. Mein Vater hat aber Kontakte nach Holland, da er Imker ist und auf Neltje Jans Bienenvölker stehen hat und ein Bekannter meinte er kenne viele Häuser die Günstig seien.
Naja, da heisst es jetzt erst mal sparen und ab zur VHS *ggg*.
Schönen sonnigen Tag noch!!!!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen