@ an den ganzen zickenhaufen
dijana, die eigentlich gar kein streihammel ist, aber das hier.........
Warum belastet Dich das so?
Hab ich was verpasst?
Nicht wirklich, aber ich vermute wenn sie sich...
Liebe Grüße von
Steffi
P.S.: Danke für das Bild, werde mich in den nächsten Tagen mal ausführlicher bei Dir melden. Die Neuigkeiten im Hause W. aus O. überschlagen sich im Moment...*schwitz*
Re: Nicht wirklich, aber ich vermute wenn sie sich...
glg micha
Vielleicht haben aber auch einige damals ihre...
Liebe Grüße von
Steffi
Re: Vielleicht haben aber auch einige damals ihre...
die leute wollen sicher die ebay-gebühren sparen *grins*
glg micha
Wo ist dein Problem?Wieso gelöscht?
@Dijana (Felix the Cat). Mach dir nichts draus...
da bist du ganz anders :O)))
*tröst* glg desi
Re: @Dijana (Felix the Cat). Mach dir nichts draus...
Ach wegen hier...voll albern, ich dachte mir ehct das sich vielelicht jem. freut so schöne marekensachen zu ersteigern...zumal ich ja die Ebay gebühren zahlte , klar ganz uneigennützig ist das nicht aber man kann sowas doch überlesen, ...
mir war dann so danach auch mal rum zu zicken da ich ein tiefes seelisches PROBLEM hab was du sicherlich schon gemerkt hast!!!!! lach! GLG dijana, die übrigens vor neid platzt wegen deier gewichtsreduzierung....;)
Thema Ebay und Markensachen
Deine Rechtfertigung macht mich doch jetzt sehr schmunzeln. Markensachen! Naja, von 31 Auktionen grad mal 13x Markensachen dabei. 11 Artikel überhaupt nicht verkauft und die anderen haben auch nicht gerade das große Geld gebracht. Ich denke, für Dich war das ne ziemliche Nulllnummer und als Du das absehen konntest, hast Du halt hier Werbung gemacht.
Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht angeben, man hätte das aus lauter Menschlichkeit getan! Sowas muß nicht sein.
Und wenn ich Kinderklamotten kaufen will, gucke ich eh bei Ebay. Wenn Deine Artikel gut sind, dann werden sie auch so gefunden und gekauft ohne Werbung.
LG
Susan
Re: Thema Ebay und Markensachen
Klar schau ich auch bei ebay wenn ich klamotten will, aber ich finde solche hinweise nicht verkehrt, und wenn ich nichts will klick ich es weg wie mit jedem anderen Beitrag auch! Sich dadurch getsört zu fühlen kann ich nciht verstehen.....aber ist ja auch nu egal da gehen die Geister auseinander..... ich habe es mit bester Absicht und klar zum eignen Wohl getan!
lg Dijana
Mehr Glück bei weiteren Auktionen wünscht
Susan
richtig so dijana.....!!!!!
wenn mir ein posting nicht gef#ällt dann ignorier ich das, so einfach ist das... aber vermutlich müsst ihr ab und an einfach solche sachen als aufhänger nehmen um frust abzulassen? aus einer mücke einen elefanten machen nenn ich das. und wenn man sich so mühe macht, schon auktionen zu beobachten, nur um "aufzutrumpfen", da kann ich echt nur den kopf schütteln *pruuuust*.......kindergarten.....
so, dann mal weiter viel spaß im internet und immer schön für recht und ordnung sorgen, ne??
amüsierte grüße
desi
Re: richtig so dijana.....!!!!!
2. Ihr scheint es nicht begriffen zu haben: ES IST HIER IN DIESEM FORUM VERBOTEN!!!
3. Aus einer M ücke einen Elefanten machen: Es geht nicht um einen einzigen dieser Beitr äge. Es geht darum, da ? man sowas von vorneherein im Keim erstickt, damit man nicht bald jeden zweiten Beitrag "einfach überlesen" mu ?.
4. Ich hoffe, ihr habt das endlich begriffen und wir k önnen diese fruchtlose Diskussion beenden. Ein Gutes hat das Ganze: Ihr wi ?t jezt GANZ GENAU, da ? solche Werbung hier nicht erw ünscht ist und erz ählt es hoffentlich auch in vielen anderen Foren!!!!!
LG
Susan
wegen solcher Kinkerlitzchen etnstehen Kriege auf dieser Welt.
Denk mal ausführlich darüber nach
Sanfte Grüße ;O)
Desi
Denk mal über den Spruch nach, der meines Erachtens zunehmend stimmt: Wenn immer nur der Kl ügere nachgibt, regieren am Ende die Dummen die Welt.
Ich bin es satt, da ? man sich zur ückhalten soll wenn andere sich daneben benehmen, gegen die Regeln verstossen etc. etc.
Im Sinne der Nutzungsbedingungen habt Ihr einfach Unrecht getan. Basta! Wir werden hier auch nicht aufh ören, darauf hinzuweisen. Ich bin es n ämlich leid.
Denk mal dar über nach, wie diese Foren aussehen, wenn jeder machen k önnte was er will. Dann tummeln sich hier nur noch die Dummdreisten und das ist nicht mehr das, was ich unter einem Forum verstehe.
LG
Susan
ich wiederhol mich jetzt zwar, aber ich wünsch dir dann in diesem sinne nochmal viel spaß beim "für recht und ordnung sorgen", muss ja irgendwas tolles dran sein ;O)
ich persönlich kann mir da schöneres vorstellen wie rumstänkern, hetzen, verpetzen, sperren und löschen lassen und auf jemandem wegen lappalien rumzuhacken. ich finde persönlich freundlichkeit, offenheit und toleranz wichtiger als solche dinge. aber jeder wie er mag, ne?
nunmehr mit einem knappen gruß, dafür aber zum letzten mal
Desi
ps: PEACE !!! ;O)))
Was w ürdest Du denn dazu sagen, wenn jemand Deinen Ruf sch ädigt, Dein Eigentum zerst ört oder stiehlt oder Deiner Familie k örperliche Gewalt antut? Da ? man DAS nicht darf, ist n ämlich auch eine Regel, auf die man sich in unserer Gesellschaft mehrheitlich geeinigt hat.
Ich w ürde sagen, da ? Du in diesen F ällen dann auch total freundlich, offen und tolerant sein solltest. Nicht?
LG
Susan
Uiuiui Dijana das gibt lebenslänglich ! *schreck*
Re:na zum glück hat jedes forum ja ne
also der ton in euren Forum find ich echt unter der Gürtellinie und ich frag mich echt was das soll.
der eine Wird hier zurechtgerückt weil er Schreibfehler aht, der nächste als seelsiches Ungleichgewicht dargestellt, der nadere kriegt ne freche mail, der nächste wird ganz von qm gesperrt weil gepetzt wird.... da muss ich mich doch fragen wsa mit euch los ist..... so letzter satz dazu .dijana
Re: Re:na zum glück hat jedes forum ja ne
da hast du den ironischen Unterton echt missverstanden. Ich glaub' doch nicht wirklich dass du irgendeinen Psycho-Schaden hast! Es hat mich nur gewundert dass du extra nochmal gepostet hast um über das Zicken zu zicken! ;o)
Na wie auch immer, wenn du dich wirklich angegriffen gefühlt hast durch meinen Kommentar, dann nimm meine Entschuldigung an. Da kann man mal sehen wie das schiefgehen kann, ich wollte eigentlich nur die Spitze aus dem Ganzen nehmen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi
eigentlich wollte ich hier ja....
GLG desi
Desi und Dijana
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen