Suchen Menü

@alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbekomme

n haben: Levin hat einen Eisenwert von 14.8, was io ist. Die weissen Blutkörperchen müssen noch ausgezählt werden. Aber vermutlich ist er gesund, was natürlich super ist. Also heisst es wieder mal betr. Schlaf und Unzufriedenheit: alles ist ne Phase und bezüglich Gesichtsfarbe: Levin gehört wohl einfach in die Kategorie "noble Blässe". Lg Susanne
Bisherige Antworten

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbekomme

hi susanne
alwin ja auch.erst durch den kanaren-urlaub sieht er nun aus wie ein
"normalfarbiges" kind;-)
wobei er nicht krank aussah.ein nordischer typ eben ;-)
lg,sylvi

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

Hallo Susanne,
gut, also eine Sorge weniger. Dann wünsch ich Euch, dass es mit dem Schlafen auch bald wieder klappt.
LG Doro
P.S. Heute gab's bisher keine Probleme mit Rahel, dafür hat Nils gerade eine "Sprechstunde" gebraucht, jetzt endlich hat er im Ergo die Kurve gekriegt... Mmh, vielleicht sollte ich dankbar sein, dass die beiden sich wenigstens abwechseln ;-)

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

Uff, ich wüsste nicht, wie ich es schaffen könnte mit zweien...Levin ist im Moment total munter, obwohl wir schon einen Bettversuch gestartet haben. Nun sollte ich dringendst zwei Arbeiten erledigen und dann hoffe ich, ist er müde...ich muss schlafen, bin total ko, so, dass ich heute im Auto drinnen Mühe hatte. Ich habe nun von meiner Hebi noch Kügelchen bekommen. Für Levin zum Loslassen können, für mich, um gelassen zu bleiben oder so ähnlich. Lg Susanne

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

Hallo Doro, Neid: Nils passt schon in den Ergo? Der neue zumindest hat ja eine Weite von Kniekehle zu Kniekehle von 33 cm, davon ist Athildchen noch Lichtjahre entfernt, also schleppe ich sie vor dem Bauch im Wilkinet... Irgendwie hatte ich Nils unter Matthis abgespeichert - habt Ihr Ruf- und Zweitnamen getauscht oder bin ich einfach stilldment? Liebe Grüße, Tini

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

Hallo Tini,
ja, Nils ist für sein Alter recht groß und schwer. Neulich war eine Freundin zu Besuch, mit 2 1/2 Monate älterem Töchterlein, die Kleine hatte etwa die gleichen Dimensionen wie unser Nils! Gr.68 trägt er auch schon geraume Zeit.
Und da er sich im Ergo sichtlich wohl fühlt, passt das für uns beide ganz gut ;-)
Sogar in der Rückentrage hatte ich ihn schon, das ist vielleicht mal angenehm...
Bist Du mit dem Wilkinet nicht mehr zufrieden? Vor kurzem las ich einen Beitrag von Dir, da klangst Du ziemlich begeistert.
Ist mir noch in Erinnerung, weil ich damals noch mit meinen TT-Metern kämpfte...
Und ja, Matthis ist der Zweitname. Ich hätte ihn gerne als Rufname gehabt, aber meinem Mann war der Name zu selten.
Also war dies unser Kompromiß.
LG Doro, mit Rahel Linnea und Nils Matthis ;-)

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

Hallo Doro,
doch, ich bin mit dem Wilkinet schon noch zufrieden, nur ist diese Trage eben das, was sie ist: keine Hüfttrage! Meine Tochter wiegt nun auch schon 6 kg, und da hätte ich sie einfach gerne auf der Hüfte getragen und auf dem Rücken.
Matthis zu selten? Ich finde den Namen irgendwie vertraut, vielleicht liegt es daran, dass ich ihn mag. Deine Tochter sieht Dir übrigens vom Typ her sehr ähnlich, ich hatte schon länger kein aktuelles Foto mehr gesehen - süße kleien Frau!
Liebe Grüße, Tini

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

hallo susanne
das sind doch wirklich gute neuigkeiten *freumichmit*. hmm du, was sind das für kügelchen für gelassenere mütter? ich glaube so was könnt ich auch gebrauchen ;-). wie heissen die?
ich wünsche dir wirklich gute nerven und, dass die phase bald wieder ein ende hat *ommmmmm*.
glg karin

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

phytobiophysics Flower Formula
FF 12
Google mal nach Flower Formula FF12, dann findest du sicher was. Levin bekommt nun FF 19....

Re: @alle,welche unsere Gesichtsfarbensorge mitbek

Liebe Susanne, das hatte ich gar nicht mitbekommen - huch, da könnten wir uns ja rein theoretisch auch Sorgen machen. Aber ich bin helle Haut von mir selber schon gewöhnt.... Gut, dass Levin gesund ist, kein Wunder bei der traumhaften Umgebung, und bei Karinsche habe ich jetzt auch noch gesehen, dass Ihr schon Ski fahrt - Wahnsinn! Liebe Grüße, Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen