@alle, wegen meinem WUT-Posting von vor 4 Wochen
ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich im Streit ausgetickt bin. Heute möchte ich Euch noch einmal danke sagen, dass ich mich damals so ausquatschen konnte und ihr mir Mut gemacht habt ... das hat total gut getan!
Heute morgen war nun mein Termin bei ProFamilia und ich bin froh, dass ich dort war (auch wenn ich die ganzen Tage schon Angst davor hatte). Ich will Euch jetzt gar nicht alle Details schildern, aber ich will Euch sagen, dass ich auf dem Weg bin. Es hat sich einiges für mich herausgestellt und ich werde in den nächsten vier Wochen (dann ist der nächste Termin) darüber nachdenken, vielleicht auch schon das eine oder andere anpacken. Ich habe mir ein Notizbuch bereitgelegt und schon begonnen, all das von heute morgen zusammenzufassen. Inzwischen habe ich auch nicht mehr so große Angst, dass die Wut mich so bald noch einmal so überrennt.
Wie gesagt, ich bin dabei und kann auch inzwischen mit anderen darüber reden - das war mir bisher immer total schwer gefallen, weil ich immer dachte "Was sollen die Leute bloss denken ..." Danke Eurer Postings und vor allem einer, die mir auch privat noch viel geschrieben hat (weißt schon, wen ich meine ...) traue ich mich nun immer mehr mich damit auseinander zu setzen ..
Ich wünsch Euch alles Liebe dieser Welt und dass das Wetter Eure Laune nicht verdirbt ...
Bis später - Anettsche
Re: @alle, wegen meinem WUT-Posting von vor 4 Wochen
ich werde diesen weg auch einschlagen, falls es nochmal bei uns soweit ist...mein mann sass am wochenende 2std (!) aufm stuhl u. rührte sich nciht weil ich sagte (sehr forsch) er soll sofort aufhören krach zu machen oder ich flipp aus, da Dali grad schlafen sollte/wollte...
GGLG Diana mit Knächebrot-Daliah
Gratulation, Annettsche..
Re: @alle, wegen meinem WUT-Posting von vor 4 Wochen
schön von Dir zu hören. Finde es klasse, daß Du zu Pro Familia gegangen bist. Wünsche Dir noch alles Gute!
LG gabi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen