Suchen Menü

@ alle, trotz einiger Differenzen ab und an....

... hab ich euch alle ganz doll lieb, und bin immer total gerne hier , das wollt ich nur mal sagen.
LG, Mona, die sich schon auf das Wichteln freut
Bisherige Antworten

Re: @ alle, trotz einiger Differenzen ab und an....

*danke* !!!!
*** ich hab euch auch lieb !!!!!!! ***
ggglg
yvi *die auch schon gespannt ist was sie bekommt und hofft das ihr wichtelgeschenk (e) gefallen *

Re: @ alle, trotz einiger Differenzen ab und an....

Hallo Mona, hab euch auch alle gaaaaaaaaanz doll lieb und würde euch nie mehr missen wollen, eben genau deswegen mache ich mir doch meine Gedanken um manche Töne (die wohl nur ich hier höre *g*, naja sensibles mäuschen bin *g*). Ich möchte nämlich noch sehr sehr lange hierhin kommen können und viel Freude mit euch allen haben.
LG Deborah die gestern schon gewichtelt hat und unser ort seither eine demolierte post hat, da kiddies sich aufgeführt wie ferkelchen *g*, aber mama kriegte irgendwo den dreh nicht raus diesen karton zusammen zu basteln und das dauerte und dauerte ...

Re: @ alle, trotz einiger Differenzen ab und an....

Bin auch gerne hier! Und Differenzen gibt es doch überall, oder? Wie im wahren Leben halt! Und oftmals lassen sich Dinge auch schlechter schriftlich ausdrücken, als gesprochen!!!
GGGLG, Katrin.

geht mir auch so :o))o.T.

-

Re: @ alle, trotz einiger Differenzen ab und an....

Genau, und man muss ja nicht immer einer Meinung sein um sich gernzuhaben!
Steffi, die dieses Forum auch sehr liebt findet! ;o)

Mein virtuelles Wichtelgeschenk ist ein kleines...

't'!!! Wer es überflüssigerweise in meinem Posting findet, darf es behalten...aber immer schön LIEB zu ihm sein! ;o)
Steffi

GEFUNDEN! Und wird liebevoll gepflegt! ;-) o.T.

Bin sicher es ist in guten Händen! *g* o.T.

.

Danke, ebenso!!!!!! :o)))) LG --->

Schleimiiii...... *duck* nicht bös gemeint!!! ;-)

Meinst du mich, du Eule !!!!

jooooo :-))) *schuhuuuu-schrei* (Eule) ggg

Das hast Du aber lieb gesagt. :-) o.T. LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen