Suchen Menü

@ alle, die zum Fruehchen-Posting

geantwortet haben!
Vielen, vielen Dank fuer eure offenen und ehrlichen Antworten und persoenlichen Erfahrungen!!
Ich habe Samstagabend meine Bekannte getroffen.
Sie hatte viele Fotos ihrer Tochter mit!
Es ist genau so, wie die meisten hier geschrieben haben.
Sie scheint irgendwie noch nicht zu begreifen, dass es ihr Kind ist.
Ihr fehlen noch soviel Wochen Schwangerschaft.
Ihr wurde ein Baby vor die Nase gesetzt was nun ihre Tochter sein soll.
So erschien es mir jedenfalls zum Teil.
Ihrer Tochter geht es nach wie vor gut, sie ist nur sehr klein und leicht.
Fuer mich waere es keine Option zwei Tage weg zu sein, aber, es ist, wie u.a. Patricia gesagt hat.
Alle Menschen sind verschieden und wir koennen einander nur vor den Kopf gucken!
Gestern waren wir zb zum Muschelessen eingeladen.
Unsere Tochter schlief noch bei meiner Mama und sollte spaeter gebracht werden.
Eine befreundete Mutter kommentierte dies mit:
"Oh, toll, dass Du frei hast, heute Abend!"....waehrend ich meinte Tochter irgendwie schon wieder vermisste.
Tja, Menschen sind VERSCHIEDEN! :-)
LG, von Fletschaugen-Ana, der zur Abwechslung mal eine Muecke ins rechte Augenlid gestochen hat....letzt links Bindehautentzuendung, jetzt rechts das...aargghh!
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die zum Fruehchen-Posting

Hallo Ana,
so oder so, ich wünsche deiner Bekannten wirklich alles Gute für ihr kleines Mädchen und dass sie es schafft bald ohne Probleme nach Hause zu kommen. Übrigens werde ich meinen Sascha am 25.September wohl zum allerersten Mal für beinahe einen ganzen Tag in die Hände einer Freundin geben. Da heiratet etwas weiter weg eine andere Freundin und ich glaube, das wäre zu viel für Sascha, wenn wir ihn da mitnehmen würden. Er wäre den ganzen Tag auf Achse, mit Standesamt und allem. Das bringt, glaube ich nicht viel, auch wenn ich ihn nicht gern abgebe. Aber abends machen wir nicht so lang und holen ihn wieder ab.
LG Daggi und Sascha

@daggi und hochzeit ;-)

Hi Daggi,
wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und beneide dich um die Möglichkeit Sascha abgeben zu können für den Tag. Nicht für dich sondern für ihn!Unsere Maus war fix und alle. Sie war so fertig, so müde, so überreizt und geschafft, dass es nicht mehr schön für sie war. Ich würde sie nicht mehr mit zu einer so anstrengenden Sache nehmen. Viel Spaß bei der Hochzeit und glaub mir, es ist besser für deinen Sascha, wenn er an dem Tag mit deiner Freundin lustige Dinge unternehmen kann anstatt mit auf eine Hochzeit zu müssen. LG Katja

Re: @daggi und hochzeit ;-)

Hallo Katja,
ja das glaube ich auch. Vielen Dank. Mein Mann hat erst überlegt, ob wir ihn mitnehmen, aber ich habe bezweifelt, dass er das durchhält. Dort sind für ihn nur fremde Menschen, er kann mittags nicht schlafen und wäre von früh bis spät angespannt. Das will ich ihm ersparen, bringt uns und ihm nix. Meine Freundin wird sich prima um ihn kümmern, das weiß ich. Freue mich auch schon auf die Hochzeit. Meine Freundin, die heiratat, wird dann im 5.Monat schwanger sein :o).
LG Daggi

Re: @ alle, die zum Fruehchen-Posting

Huhu ana,
hatte zwar auf dein frühchen posting nciht geantwortet, weil ich so auf die schnelle gar ncihts zu dem komplexen thema sagen konnte, fand aber die diskussion sehr interessant.
Freut mich dass du heute noch mal berichtest, wie es bei dir bzgl dieses themas weiter verlaufen ist.
LG Kirsche, die Kerrin zwar mal abgibt (zB Schwiegereltern), aber dann auch immer sehnsucht hat
P.S: wir haben jetzt einen EBC, genial!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen