Suchen Menü

@alle die wieder Schwanger sind

Hi ihr Lieben,
die jetzige SS ist ja recht rasch auf die letzte gefolgt.
Habt ihr koerperlich mehr Probleme als in der vorherigen???
Ich frage weil ich viel frueher als in der 1. SS Rueckenschmerzen bekommen habe und mich auch sonst nicht sooo riesig fit fuehle... :-(
Nun habe ich mir ein weitere SS soo toll vorgestellt und irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen. (Noch dazu wurde bei mir ein etwas weicher MuMu festgestellt. Wenn es schlimmer wird, muss der Arzt "zunaehen"...) :-(
Wie geht es euch so???
lg TweetyS heute 14+3 und krankem Tristan
Bisherige Antworten

Re: @alle die wieder Schwanger sind

Hallo! Meine 2. Scwhangerschaft war nicht so dolle. ich hatte auch früh
Rückenschmerzen, musste schon im 5. Monat aufs Joggen verzichten,
bin zwar noch gewalkt, aber das bringst ja nu gar nicht;-)) und hatte
ganz doll Varizen (was beim jahrtausendsommer Stützstrümpfe tragen
hieß). Also tröst. Auch fand ichs viel anstrengender. jetzt gehts mir
wirklich noch gut. ich habe einen noch ganz gut erträglichen
Frontspoiler, kann jeden Tag joggen, bin etwas schneller müde aber
ansonsten abgesehen von der Psychokacke zu Beginn der
Schwangerschaft ganz guter Dinge. Kopf jedengfalls hoch und alles
Liebe. jede Schwangerschaft ist anders:-)) LG bea und gute Besserung für
tristan (was hat er denn?)

Re: @alle die wieder Schwanger sind

ojeh :o/ frag mich lieber nicht *ggg* ich weiss jedenfalls wieder ganz genau wieso ich zum schluss bei mya zu meinem mann gesagt habe er solle mir in den hintern treten, fals ich mir nochmal ne ss wünsche *ggg*
nein im ernst, diese ss ist wieder ganz genau so wie die von meinem sohn. das baby macht sich breit, drückt und quetscht alles im wege liegende beiseite und tut mir eigentlich nur weh. ansonsten macht mir mein rücken zu schaffen, ich habe entweder fiese verstopfung oder extremen durchfall. vom sodbrennen ganz zu schweigen. da der kleine mir total in die lungen drückt, bin ich schon nach 5 stufen platt und huste mir einen ab.
dann gibt es wiederum tage an denen ich es einfach nur geniesse, das sind meist die "schubtage" an denen liam nur spärlich tritt und sich nicht wie wild in meinem bauch umherdreht.
ansonsten ist mumu-technisch noch alles in ordnung, angeblich bombenfeste zu und nichts weich, lediglich der gebärmutterhals ist verkürzt worüber ich mich aber nun nicht mehr sorge, da ich laut mens nun schon in der 30 ssw bin. wenn er kommt dann kommt er halt, oder aber das magnesium schlägt weiterhin so gut an und er bleibt noch drin.
im grossen und ganzen bin ich noch recht zufrieden, ich mein es ist meine 4. folgeschwangerschaft innerhalb von 4 jahren, von daher kann ich mich noch glücklich schätzen nur an den obengenannten weh-wehchen leiden zu müssen und mein körper es eigentlich noch ganz gut packt.
lg, deborah die sich nicht vorstellen kann, vieleicht noch ganze 3 monate so überleben zu müssen *ggg*

Re: @alle die wieder Schwanger sind

Hallo Tweety,
bei jeder Schwangerschaft wurde bei mir das anfängliche Bauchziehen schlimmer. Ansonsten ist mir im Moment nur morgens zehn Minuten übel und ich bin schnell müde...das geht eigentlich.
Ich habe aber ÜBLE Stimmungsschwankungen. Die gehen sogar mir selbst auf die Nerven.
Gute Besserung Dir, das wird schon noch!
Lieben Gruß von
Steffi

Hallo Steffi,..

..ich war 2 Wochen offline, stöbere heute nur mal kurz hier rum, und was entdecke ich?!? Einen kleinen Mai-Flusen!
Ich gratuliere Dir recht herzlich und freue mich für Dich, dass es nun geklappt hat.
Liebe Grüße
Line

Re: @alle die wieder Schwanger sind

Hallo TweetyS! Bei mir machen sich auch mehr Zipperleinchen bereit als bei Hannah. Mir ist oft übel (vor allem nachmittags), was sich zwar mit Sepia C30-Tropfen gut behandeln lässt, aber trotzdem. Bin furchtbar schlapp, mehr noch als bei Hannah, und mein Bauch ist schon so groß, wie bei Hannah in der 17. SSW, dabei bin ich erst in der 9. Aber ansonsten geht's noch. lG, Lisa 8+3 und Hannah (die grad Mittagsschlaf macht)

Re: @alle die wieder Schwanger sind

Hi,
mir gehts soweit ganz gut.
Es fällt mir manchmal schwer, den Tom zu heben und das wird bestimmt noch schlimmer...
Muss aber sein, da müssen wir eben durch.
Ich wünsch deiner kranken Maus gute Besserung!
LG von Monika (+Baby 21 Woche)

Re: @alle die wieder Schwanger sind

Hi,
ja so geht es mir auch!! Er hängt sich echt wie ein Stein an *g*.
lg TweetyS (heute 15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen