Suchen Menü

@alle die standesamtlich geheiratet haben....

mit Kugel :o)
Guten Morgen Mamis und (noch nicht) Mamis,
in etwa 4 Wochen wollen wir standesamtlich heiraten und ich suche etwas schickes, günstig oder ausgeliehen.
Bis dahin bin ich mit meiner Maus in der 29./30.SSW. Mein jetziger Bauch ist im Profil.
Was suche ich:
entweder einen schicken Anzug, ein Kleid (lang) oder sowas ähnliches. Die Farben sollten pastell sein, helles beige oder Außnahme schwarz. Weiß wird nächstes Jahr geheiratet.
Kann mir jemand helfen oder Tips geben, WO ich sowas herbekomme, ohne viel Geld auszugeben?? Wir wohnen im Berchtesgadener Land, Salzburg ist gleich um die Ecke.
Viiiielen Dank ;o)
VLG & alles gute für die, die noch entbinden & alles Liebe für die Babys, die schon da sind ;o)
Samira & Mäuschen, 23+5
Bisherige Antworten

diplomille hat vor kurzem geheiratet. o.T.

Danke ;o) o.T.

ja hab ich.....

hai samira!!!
also ich hab auch vor der SS 38 gehabt und bin dann losgetigert und hab mir was schönes gesucht. allerdings in der 26.SSW... in meinem profil ist auch bild.... ich hab einfach ein leinen-seide-kleid in 40 gekauft bei peek & cloppenburg.. ich weiss gar nicht, obs den laden überalll gibt. jedenfalls hab ich da viele kleider gesehen, die mir gefallen haben, hab da nur was abnähen lassen und dann war gut! das passt mir dann auch noch nach der SS(hoff ich doch)... soviel geld muss man da nicht ausgeben, denn wann braucht man denn wieder sowas feines..... wenn man wieder schwanger ist? mir war wichtig, dass ich das auch danach noch tragen kann! blabla.... lange rede kurzer sinn, es hat mit Schneider 140? gekostet...das geht doch, odeR?
viel glück bei der suche...... du findest schon was!
Ilka

~meine Größe vergessen~ *tztztz*

Also ich hab so die Größe 40. 38 nur,wenn es auch weiter geschnitten ist...
Danke ;o)
Samira

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Hallo,
probier's mal bei Pranatal- ich habe dort einen schönen weißen Zweitelier (Hose + Oberteil) gesehen, sollte so um die 150,- ? zusammen kosten. Die Teile könntest du acuh danach gut tragen. Hoffentlich findest du es noch , es liegt nämlich ein Paar Wochen zurück.
Viel Erfolg!
Mariana

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Diesen Shop gibt es hier nicht. Gibts die auch im www?
Samira

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Hallo Samira,
ich habe einen Anzug in der Farbe Petrol. Sieht schick aus und würde auch für's Standesamt passend sein. Die Hose ist mit Trägern die gekreuzt werden. Leider habe ich davon kein Foto. Bei Interesse kannst Du Dich ja übers Profil melden. Jenachdem könnte ich ja ein Foto anfertigen.
LG Katja

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Schau mal bei ebay...Wegen günstig...
An sonsten gibt es in vielen Babyshops Umstandsmoden, da habe ich schon sehr schöne Hochzeitssachen gesehen, allerdings nicht ganz billig (ich find 150 Euro schon Geld!)
Viel Glück!!
Nicki

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Danke, aber ebay hat nichts. Nur ein H.-Kleid für 200 Euro. Eigentlich wollte ich keine Stange Geld dafür ausgeben *seufz*
VLG Samira

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Hi Samira,
ich habe in der 34. Woche geheiratet. Auf dem Standesamt hatte ich eine dünne weiße Krinkelhose und eine rote Bluse von H&M (ca ? 50 zusammen) an und bei der kirchlichen Trauung ein weißes Sommerumstandskleid (davon ist auch ein Bild im Profil, leider ist es Größe 36), dass ich für ? 68,-bei Baby Walz gekauft hatte. Dort habe ich auch ein blaugemustertes Vikosesommerumstandskleid gekauft, dass ich gerade jetzt bei der Hitze fast täglich anhabe, und in dem ich notfalls auch geheiratet hätte (? 29,-). Die sind auch online erreichbar baby-walz und das Übliche.
Viel Glück und eine wunderschöne Hochzeit
Sofie

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Danke Dir. Das weiße Kleid gibt es zumindest online nicht. Aber das andere sieht schon nicht schlecht aus. Meinst Du, man kann sowas anziehen??
VLG Samira

Re: @alle die standesamtlich geheiratet haben....

Ich persönlich finde es ganz hübsch und sehr angenehm zu tragen. Es ist natürlich nicht ultraelegant, aber zusammen mit dem strahlendem Gesichtsausdruck den Du an dem Tag haben wirst;-) Ich würde mir halt überall wo möglich die derzeitigen Umstandskleider anschauen und mir dann eins aussuchen. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst und ob es da Läden gibt, die schöne Umstandsmode führen. Mit dem weißen Kleid hatte ich wirklich Glück.
Liebe Grüße
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen