Suchen Menü

@alle die`s interessiert!!

Hallo!
Also, ich hab das Ergebnis vom FISH-Test, und was soll ich sagen:
Alles in Ordnung!
Ich war total aufgeregt, als mein Freund angerufen hat, aber habs überstanden.
Und jetzt ist es amtlich: Es wird ein kleiner Joel Justin!!
Ansonsten gehts mir auch soweit ganz gut, morgen darf ich wieder in die Arbeit (Bäh!!) und am Nachmittag nochmal zu meinem FA, damit er schaut ob mit dem Kleinen alles o.k. ist.
Aber in der Richtung bin ich eh schon beruhigt, die Hebi, die heute bei mir war, hatte ein Gerät dabei, mit denen man den Herzschlag des Kleinen hören konnte!
Wahnsinn!
Da ist mir schon ein Stein vom Herz gefallen!
An alle die schon Daumen gedrückt haben schonmal danke, und bitte noch weiterdrücken bis zum entgültigen Ergebnis!!
GGGLG von Nanna mit Joel Justin, die jetzt gleich weiterkochen muß, weil sie einen BÄRENHUNGER hat... und immer noch nix zugenommen hat...17+0
Bisherige Antworten

Re: @alle die`s interessiert!!

Sicher interessieren uns solche tollen News;-)! Obwohl ich immer noch keine Ahnung habe was ein Fish Test ist, hört sich das ganze gut an*g*!
Sei froh, dass du noch nichts zugenommen hast, so hast du etwas Reserve wenn die grossen Fressattacken beginnen;-).
Ganz liebe Grüsse und ein Kuss von meinem Purzel an deinen Joel Justin Liv 20+0
PS: Drückst du mir schon mal die Daumen für Freitag, habe meinen Organ-US...

Re: @alle die`s interessiert!!

Klar drück ich Dir die Daumen für Freitag!
Und hoffe es kommt nur gutes zum Vorschein!!
Essen ist schon fertig aber wir warten noch auf Freunde! Wenn ich nicht bald was bekomme hauts mich vom Stuhl!
Nochmal GGLG Nanna

Na und ob! :o)

Liebe Nanna,
ich schmeiße eine Runde Kindersekt (was auch immer es ist, hihi) auf unsere guten Nachrichten! Ich freue mich total für/mit euch, habe gestern oft an dich denken müssen. Ganz liebe Grüße für dich und den kleinen Mann!!!! Kassy & Emilia

Na dann Prost!

Danke Kassy!
Sektfrühstück bevor ich in die Arbeit muß. Das ist doch mal was gescheites!*schlürf*
Nochmal ganz liebe Grüße
Nanna und Joel Justin

Hihi... *hicks* GGGLG oT

Re: @alle die`s interessiert!!

Hallo Nanna!
Hey, das freut mich! Ist bestimmt toll, die Herztöne zu hören. Ich drücke mal weiterhin die Daumen, ist aber sicher alles in Ordnung! LG Nicole

Re: @alle die`s interessiert!!

HI Nanna!
Fein, dass alles ok ist und dass du nun schon weißt, was es wird. Ich warte nun schon 2 1/2 Wochen auf den Befund der FU und werde nun auch schön langsam ungeduldig, aber ändern kann ich's eh nicht!
Na dann MAHLZEIT und lG TINI

Re: @alle die`s interessiert!!

Hallo Nanna, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, hier rein zu gucken, aber jetzt hab ich gleich Deine Nachricht gelesen und freu mich total für Dich bzw. Euch, dass soweit mal alles in Ordnung ist. Glückwünsche zu Joel-Justin und weiterhin alles Liebe! lG, Lisa 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen