Suchen Menü

@alle die mir geantwortet haben DANKE

erstmal!
Hallo!
Ich hatte echt nicht mit so vielen so langen und ausführlichen Antworten gerechnet. Und vor allem seid ihr so gut wie alle einer Meinung: durchhalten!
Ich habe mich mit dem Arzt ja auch drüber untehalten, ob es wirklich dem Kind nicht schadet, diese Einleitung 16 Tage vor ET, und er meinte, natürlich ist es (fast) immer das Beste das Kind selbst entscheiden zu lassen, aber er merkt mir auch an, daß mir die Schwangerschaft schon lange "reicht" und in dem Fall ist für uns alle eine baldige Einleitung besser als noch lange hinzuwarten. Außerden ist 2 Wochen vor Termin bis 2 Wochen nach Termin seiner Meinung nach sowiso normal. Wenn man wegen meinem KS in der ersten SS einen weiteren KS machen würde, wäre der Termin dann auch 2 Wochen vorher.
Wegen der Rupturgefahr kann es ja eh wieder auf einen KS hinauslaufen, evtl. sogar Not-KS, aber die Gefahr besteht auch bei "natürlichen" Wehen. Und bevor ich mein Kind rausoperieren lasse, gebe ich uns zumindest die Chance auf eine normale Geburt. Wenns wieder ein KS wird weiß ich ja, mein Baby darf zu mir, wenns ihm nach der Geburt gut geht.
Ich werde Samstag definitiv zur Einleitung gehen, am liebsten würde ich ja schon heute gehen, aber bis Samsrag muß ich einfach durchhalten ...
Trotzdem nochmal danke für Eure zahlreichen antworten, aber ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung (die nach 2 Nächten drüber schlafen einfach feststeht!)
GGLG Nanna
PS: Jetzt bräuchte ich natürlich noch nen Haufen Daumen, daß die Einleitung auch klappt und kein KS draus wird *BITTEBITTE*
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir geantwortet haben DANKE

Hallo
*däumchenzurstelle*:-) Alles gute:-)
Natalie

Re: @alle die mir geantwortet haben DANKE

Hallo Nanna!
Ich denke, die Entscheidung ist richtig für dich und daß du sie gut überlegt hast. Hoffe sehr für dich, daß alles gut geht und du keinen KS machen lassen mußt! Alles Gute für dich und dein Baby, das du hoffentlich bald gesund und munter in den Armen halten wirst!
LG Susanne

Re: @alle die mir geantwortet haben DANKE

Hallo liebe Nanna!
Schön, dass Du nun zu einer Entscheidung gekommen bist. Sicher ist es genau die richtige für Dich, denn keiner von uns hier weiß, wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir noch ein wenig Durchhaltevermögen bis Samstag und drücke Dir natürlich beide Daumen für die Einleitung. Ich werde am Samstag an Dich denken und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut und problemlos verlaufen wird! Alles alles gute und liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen