Suchen Menü

@alle, die mir auf mein Schwächeposting..

...geantwortet haben. Zwischenzeitlich fühle ich mich wieder ein bisschen besser. Ich habe nebst einem Eisensaft noch homöopathische Globuli genommen und ich glaube (bekanntlich versetzt ja der Glaube Berge), langsam gehts aufwärts. Nun muss ich aber ins Bett, sonst nützen alle Globulis und Säftchen nichts...LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir auf mein Schwächeposting..

Hallo Susanne,
schön zu hören, dass es dir besser geht!
Mit dem glauben wäre ich bei euch etwas vorsichtig, bei den Unmengen von Bergen vor der Haustüre... ;-)
LG, Viola

Liebe Susanne, danke für die Trendmeldung - schön, eine Fernsorge weniger zu haben :-) LG Tini, die weiter an Dich denkt und alles Gute wünscht!

Liebe Tini Danke vielmals. Ich melde mich nächstens wieder einmal per Mail. Hier im Forum zu tippen, das geht jeweils schnell, aber für ein Mail möchte ich mir jeweils Zeit nehmen und....naja, du kennst ja das Dilemma Zeit - Arbeit - Baby. LG Susanne

Liebe Susanne, mir geht es genauso: In ein Posting gerät man hineine, ohne die Zeit dafür eingeplant zu haben. Für einen Brief setzt man sich hin, aber erst, wenn man das Gefühl hat, sich jetzt Zeit dafür nehmen zu können. LG Tini

Nimmst Kräuterblut?GLG feechen manchmal denkt auch eisenmangel wegen frust und depris und kilopurzeln vielleicht?

Bei uns heisst das ein bisserl anders, ist wohl aber dasselbe. Zusätzlich habe ich nun noch Kochsalz-Globuli genommen, sind scheinbar für körperlich Erschöpfungszustände. Bei mir kommt der Eisenmangel sicher auch noch davon, dass ich nebst dem vollen Stillen noch meine Kilos verringern versuche. Meine Aerztin würde mir zwar am liebsten auch noch ne Nulldiät als gesund anpreisen, aber da mache ich nicht mit. Im Moment schrupft mein Gewicht so um 1 kg in 2 Wochen. Das genügt. LG Ssuanne

OHA,das rät eine Ärztin?Nulldiät???BOA.Die du es machst,ist am effekstivsten und am gesündesten.Ich nehm ja auch nun ab mit WW und zwischen 500g und 1kg die woche ist toll.Ich komme wieder in einige sachen nun rein,da der Hüft-und Taillenumfang geschmolzen ist,und im Janur hat ich noch 78 und nun ca.10kg weniger ....mach lieber langsam weiter,vor allem weil du noch stillst..was für ne ärztin*tztztztztz*schönen Sonntag wünscht Tinafeechen mit heut auch endlich wieder Frühlingswetter
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen