Suchen Menü

@alle die medikamentös gestützt werden

Seit Beginn der SS spritze ich mir 2 x wöchentlich HCG-Hormon. Gem. Arzt sollte ich die Spritzen bis Ende des 1. Trimenon spritzen. Nun habe ich heute die letzte Ampulle gespritzt. Am Samstag bin ich in der 14. SSW. Hört man immer einfach rapide auf und musstet ihr dann noch einige Zeit zum Beispiel 1/2 Dosis spritzen? Meinen nächsten Termin habe ich am Donnerstag. Danke für eure Info. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: @alle die medikamentös gestützt werden

also ich sollte bis zur 12.woche gravibinon nehmen,wurde aber tatsächlich nur bis zur 9.woche gespritzt! es wurde auch sofort abgesetzt,also nicht halbe menge oder so....lg satu

Re: @alle die medikamentös gestützt werden

Ok, danke für die Info. Dann werde ich dienstag mal nichts spritzen und am Do sehe ich ja den Arzt. Die Grösse meines Krümmels war ja bis jetzt immer sehr gut, von daher sehe ich auch keine Probleme. LG Susanne

Re: @alle die medikamentös gestützt werden

Hallo,
also ich bekomme Gravibinone- Spritze bis zur 15. Woche (bis nächste Woche). Bisher einmal wöchentlich, gestern dann nach 1ß Tagen und nun noch mal in 10 Tagen. Das war es dann.
LG
SAbine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen