Suchen Menü

@alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Hallo an alle, die sich schon Sorgen gemacht haben,
wollte nur kurz mitteilen, daß Andrea (Lepi) heute morgen ihren Sohn entbunden hat. Ging wohl recht schnell, Mutter und Sohn sind wohlauf.
Alle weiteren Infos wird sie euch bestimmt schreiben, wenn sie zu Hause ist. Möchte ihr ja nix vorweg nehmen ;-)
LG Daniela 38.SSW
Bisherige Antworten

Richte mal liebe Grüße aus, und herzlichen...

... Glückwunsch !!!!
Hab mir schon sowas gedacht :0)))))))
Bin mal gespannt, wielange ich mich noch gedulden darf.
Alles Liebe, Mona, heute ET

oh wie schööööööööön!

alles gute der mama und herzlich willkommen dem neuen erdenbürger!:-)
hat andrea am weekend nicht noch fleissig im forum geschrieben? so schnell kann es gehen.:-)
bis denne... die nina! *gespanntbinauffotos*

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Hallo Daniela,
vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich bin schon auf den Geburtsbericht von Lepi gespannt.
LG Lun@

Herzliche Glueckwuensche!!!

Oh wie schoen, da gratuliere ich ganz ganz herzlich und freu mich auf den Geburtsbericht - hoffe Mama, Papa und Sohn sind wohlauf! LG Daggi

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Auch von mir die besten Wünsche !!! Hab mich gerade gefragt, ob es aus dieser Runde mittlerweile neue Babys gibt, konnte schließliche fast ne Woche nicht lesen. LG Antje 20-ET

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Ohhh Super
Hallo Daniela. Das sind ja tolle Neuigkeiten:-) aber du ahst ja auch nicht mehr lange! Alles gute an Andrea:-)
VLG natalie 35 SSW

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

huhu,dann richte auch von mir alles alles Gute aus und herzlichen Glückwunsch!!!!
Kannst sie mal fragen ob sie noch n paar unaufgebrauchte Wehen für uns da hat???
LG moona

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Falls Du sie sprichst oder siehst, richte ihr bitte die besten Wünschen und alles Gute von mir aus!! lG, Lisa ET-16

**juhuuuuuuuuu** :-))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Hallo Daniela!
Das ist ja schön, wurde aber auch Zeit! :-)) Alles Liebe von mir und ganz liebe Grüße! LG Nicole ET -6

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!

Hallo Daniela!
Schön, dass jetzt zum Schluß doch alles noch so gut bei Andrea geklappt hat! Liebe Grüsse und alles gute an sie und den Kleinen!
LG, mira* 39.SSW

wartet bitte mit den Glückwünschen bis...

Andrea wieder selbst am PC sitzen kann! Ich find es ja lieb von euch, das ihr alle jetzt schon was schreibt, ich werde sie aber nicht sehen und kann ihr deshalb die Grüße und Glückwünsche nicht ausrichten!
Es sollte nur eine kurze Info sein, daß ihr wisst, das es Andrea und dem Baby gut geht.
Danke, Daniela

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Hallo Daniela
Hab grad ne Gänsehaut und freue mich riesig! Falls du Andrea hörst/liest, richte ihr ganz liebe Grüsse aus!
LG Liv 40. SSW

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Hallo Daniela, das ist ja süß. Ich habe echt schon immer gesucht, ob jemand etwas über Andrea (Lepi) geschrieben hat. Vielen Dank für die Info. GLG Jac 35.SSW

GLÜCKWUNSCH ...

Hi Daniela,
na das geht doch gut voran ... schön, daß es beiden gut geht!!!
Auf jeden Fall alles Liebe von mir und viel Glück,
Anett (die noch 5 Wochen warten muß ... oder drei ... oder sieben ...)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ulli o.T.

Überbinge ihr bitte die herzlichsten Glückwünsche!

Freu!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! LG o.T.

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

Na wen würde das nicht interessieren???? Ich denke Du kannst ihr getrost vom ganzen kompletten Juli/August Forum die herzlichsten Glückwünsche überbringen und gaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen lassen!! Danke für die news, ich denk jeder hat mit ihr mitgezittert.. LG Doris

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....

sage mal Andrea auch von mir alles Liebe zur Geburt!!!
Wann kommt sie denn nach HAuse?? Ich weiss jetzt gar nicht genau wann ihr ET war...
lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe + Gute o,T.

Re: @alle die es interessiert: Lepi hat entbunden!!!!

dann richte ihr mal meine herzlichen glückwünsche aus für ihren sohnemann....hab mir schon gedacht dass es soweit ist da sie nicht mehr zu lesen war ;O))lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen