Suchen Menü

@alle, denen die Lust am Forum vergeht!!

Hallöchen,
habe gelesen, das viele keine Lust mehr am Forum haben und das finde ich sehr schade. Klar ist es blöd, wenn man keine Antworten auf die Fragen bekommt. Aber manchmal kennt man die Antwort auch nicht, die Kleinen lassen einem ja auch nicht immer Zeit zum schreiben und dann steht auch noch der Weihnachtsstress vor der Tür.
Ich finde es sollte keiner denken, das er übergangen wird oder jeder nur seine eigenen Interessen verfolgt. Tim lässt mir manchmal auch keine Zeit, jedem zu schreiben.
So, hoffe Ihr bleibt alle dem Forum erhalten.
LG Gabi und Tim (der ausnahmsweise mal länger als 30 Minuten schläft)
Bisherige Antworten

Mir vegeht die Lust nicht so schnell :o)) LGo.T.

Mich werdet ihr demnächst auch noch nicht los.LG

Re: @alle, denen die Lust am Forum vergeht!!

Hallo, ich finde es auch immer noch schön hier :o) Ich schreibe zwar eher wenig, finde es auch nicht schlimm, wenn ich mal nicht so viele Antworten bekomme, manchmal reicht ja auch eine :-) Es liest ja auch nicht jeder immer alles. Oft weiß ich auch keine Antworten. Manchmal denke ich auch, man muß nicht überall seinen Senf dazu geben *nichtbösgemeintist*. Ich hoffe, es bleiben alle hier! LG Nicole

Mir vergeht ja gar nicht die Lust...aber...

Ich komme einfach nicht dazu. Schaffe gerade mal die Beiträge zuüberfliegen...
Finde das auch total SChade, aber der Kleine lässt mich im Moment einfach nicht :-(.
Erinnere mich gerne an die x-Stunden die ich hier gesurft bin....
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen