Suchen Menü

@alle ca. in der 36. - 37. SSW

Hallo zusammen Nun jammere ich auch mal noch: Seit gestern gehts mir irgendwie ganz doof! Zeitweise so wie jetzt fühle ich mich zwar müde, aber ansonsten ok. DAnn kommt wie angeworfen, so ne Phase mit Bauchschmerzen, ich fühle mich unwohl, tigere in der Wohnung herum, beginne irgendwas aufzuräumen, breche nach einer halben Stunde wieder ab, gebe irgendwann dann auf und lege mich ins Bett, nachdem ich dann die Wut einigen doofen Fliegen ausgelassen habe, schlafe ich ne Stunde und stehe auf und fühle mich meistens dann wieder besser und habe die Hoffnung, dass das nun anhält. Aber eben irgendwann gehts von vorne los! Geht das nun bis zum Schluss so? Wie läufts euch denn? Habt ihr auch keine Motivation z. Bsp. nach draussen zu gehen und einen Spaziergang zu machen etc.? LG Susanne 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: @alle ca. in der 36. - 37. SSW

Hallo Susanne!*Drückmalkurz*Mir geht es seit ein paar Tagen ähnlich. Ich war gestern in der Stadt und mußte feststellen, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust zum Bummeln hatte und außerdem zog es nach 5 Minuten im Bauch :-(. Heute habe ich Rückenschmerzen, ärgere mich über mich selbst und tigere nur in der Wohnung herum- so vom Sofa aufs Bett und zurück. Lust habe ich auch zu gar nichts... Ich kann irgendwie nix mit mir anfangen. Sobald ich länger gehe, fängt die Zieherei wieder an. Bäääh! Das ist der allererste Tag während meiner SS, an dem ich überhaupt keinen Bock mehr habe, und nur Rumliegen kann es ja auch nicht sein... Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Liebe Grüße, Sandra (auch 36.SSW)

Ich schließ mich an....

Hallo Ihr lieben!
Mir ging es immer sooooo gut. Jetzt hab ich noch 5 Wochen vor mir und kann nicht erwarten, daß es zu Ende ist. Seit 3 Wochen wächst der Bauch täglich, ich hab extrem Wasser in den Beinen - nach dem Aufstehen komm ich immernoch nicht in meine Schlappen und beim Stehen kommen die ersten Falten, selbst an den Knöcheln. Seit 2 Tagen siehts an den Händen ähnlich aus. Mein Rücken tut weh, alles ist mir zu lästig, selbst rumgammeln nervt mich an. *jammer*
Ist ja bald vorbei...
Ein schönes WE und viele Grüße an alle leidgeplagten und keine-Lust-mehr-habenden
Kerstin (seit heute 36.SSW)

Re: @alle ca. in der 36. - 37. SSW

Jo. Mir geht es auch ähnlich. Lange stehen kann ich auch nicht mehr - ganz zu schweigen von Laufen. Spazierengehen ... max. 20 Minuten. Dann ist Sense. Wenn ich ne Weile gesessen habe und dann aufstehe, zieht mir der Bauch schmerzhaft nach unten.
Aber wenigstens ist sonst alles in bester Ordnung. War gestern noch beim Doc. Der meinte, ich hätte eine vorbildliche Schwangerschaft mit minimalen Problemen und das hätten nur wenige Frauen. Na toll. Naja, ich darf mich wirklich nicht beschweren. Es geht mir ja wirklich einigermaßen gut. Habe ein bischen Bammel vor nächstem Samstag. Da habe ich Geburtstag und wahrscheinlich auch einige Leute zu Besuch. Das wird sicherlich stressig. Und das am Ende der 38. SSW. Also... Augen zu und durch. Ist ja nicht mehr lange. Dann sind wir von unseren Bäuchen befreit und dürfen dann erst mal anfangen zu jammern, wenn die Krümels nicht durchschlafen und alle 2 - 3 Stunden Hunger haben...
LG Petra (36+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen