Suchen Menü

@ alle angelcare-besitzerinnen

hallo,
ich habe eine frage bezüglich des empfängers des angelcares.
ist es normal, dass es bei gräuschen so laut knackt, wenn es anspringt und auch, wenn es wieder ausgeht?
danke schon mal für eure antworten.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: @ alle angelcare-besitzerinnen

Hallo,
unseres knackt auch ziemlich laut.
Da ich aber immer den Ton ausgestellt hab und nur das knacken hoere und die gelben Lampen aufleuchten sehe, finde ich das auch sehr praktisch.
Allerdings ist es so feinfuehlich, dass es sogar reagiert, wenn die Heizung anspringt! ;0))
Groetjes, Ana

Re: @ alle angelcare-besitzerinnen

hallo ana,
aus genau dem grunde habe ich den ton auch an, da ich sonst nicht weiß, ob es eine minimale erschütterung war oder doch nina.
groetjes,
snowy

Re: @ alle angelcare-besitzerinnen

Hi Snowy,
ja, bei uns knackts auch am Anfang und am Ende weiß ich leider nicht.Ist also normal, denke ich. Wenns immer bei jedem Atemgeräusch knackt, dann werden die Batterien leer.
LG Doro
PS: Ist das Aptamil bei Dir gut angekommen?

Re: @ alle angelcare-besitzerinnen

hallo doro,
das knacken kann aber ganz schon nerven, wenn man abends / nachts im bett liegt. ich hatte gehofft, dass man daran was ändern kann.
das aptamil ist übrigens gut angekommen. ich habe es allerdings noch nicht geöffnet, da es ja wichteltechnisch an eine andere adresse ging. :-))
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen