Suchen Menü

@alle Magedarmgeschädigten

Sagt mal, wie war denn diese Krankheit bei euch (es gab doch einige hier im Forum)...Mir war es gestern zwar die ganze Zeit übel und ich hatte Bauchschmerzen, so dass ich immer das Gefühl hatte, ich müsste dringenst aufs WC rennen...heute ging es mir recht gut und nun habe ich wieder so einen Druck im Unterbauch und diese doofe Übelkeit. Erbrechen muss ich aber nicht. Gibts das - Magendarmgrippe nur so angehaucht? Lg susanne, die hofft, morgen fit zu sein, da Mann wieder arbeiten muss
Bisherige Antworten

Re: @alle Magedarmgeschädigten

Hallo!
Ein lagebericht:
Jonathan kotze wie ein reiher 1 nacxht ca. 1o Mal, tags darauf erst mal nicht
mher, nur Durchfall und abends dann wieder, letztes Mal: am
darauffolgenden Morgen, Duchfall noch 2 tage länger, Fieber zwar, aber
unergründlicher Weise nicht umzuhauen.
Madeleine übergab sich 2 Mal abends, kein Durchfall, Fieber, und zwei tage
und Nächte schlimme bauchkrämpfe, wirklich elend und appetitlos
ich hatte nur Übelkeit und schlimme magenkrämpfe, ein bisschen Fieber und
sonst nix
Mein Mann: gor nix. Demnach liegst Du wohl im Rahmen. Lg und gute
Besserung, es geht vorrüber, vetraue mir. das bea

Re: @alle Magedarmgeschädigten

Ui, da habe ich ja Glück sind meine Männer immer noch so gesund. Naja, irgendwann kommt das meiste wieder, gell! ;-)) Witzigerweise habe ich sowas alle Jahre wieder und zwar immer im Dezember! Lg susanne

Re: @alle Magedarmgeschädigten

Hallo Susanne
Liebdrück dich mal aus der Ferne und schicke gute Besserung rüber!!
Genauso wie du es beschreibst, hatte ich es auch...hatte es nun in 3 Wochen 2x...1x 1,5 Tage.....einmal so 2,5 Tage...widerlich.....soo Bauchweh....ständig auf Klo..in der hoffnung, das es was bringt..aber nix...tippte dann schon auf andere Sachen..Blinddarm und co..aber mein Mann meinte auch, nee, nee da ist der Magen....und dann war es auch immer plötzlich weg.....
Nun bin ich seit MOntag beschwerdefrei und hoffe es bleibt so!! Habe schon Angst rauszugehen oder so unterwegs was zu essen...da es uns dieses mal ja echt heftig erwischt hatte...und Schwiema auch..im Bekannten kreis auch einige Kids und ein Elternpaar auch schon zum 2. Mal (die Eltern nur).....
Brrr...hoffe das diese Magendarmgeschichten endlich mal aufhören passend zum Jahresende!!
Liebe Gute Genesungswünsche von
Anja mit Tabea, die unter dem Kommen des 16. Zahnes=4. Eckzahn arg leiden muss seit einer Woche und fast solange auch schon die Spitze draussen ist...:-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen