Suchen Menü

@alle Frisch-Schwangeren

Hallo Mädels!
Hatte am 11.11. meine erste IUI. Gestern und heute hatte ich jeweils einen positiven SST!
Nun fühle ich mich aber gar nicht schwanger!
Ich spüre oder merke überhaupt nichts!!
Wie geht es Euch so? Kann man zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt schon was merken?
LG Eure Claudia (ehemals claudia74)
Bisherige Antworten

Re: @alle Frisch-Schwangeren

Hallo! Meine Schwangerschaft weiß ich nun schon seid 2 Wochen, fühle mich aber auch nicht schwanger. Dachte auch immer es müsse sich doch ein Muttergefühl einstellen....ich hoffe es ist halt noch da, man spürt ja kaum was, außer Müdigkeit und Trockenheit. Am Donnerstag habe ich dann FA Terimin, da hoffe ich dann im US was zu sehen, ob man sich dann schwanger fühlt? Vielleicht sollten wir aber froh sein, das es uns nicht so schlecht geht (Übelkeit usw,)....LG Jessica 7+3

Re: @alle Frisch-Schwangeren

Hallo,
mir gehts auch so ... außer, daß ich permanent schlafen könnte, gehts mir spitze ... unter diesen Umständen könnte ich immer schwanger sein!!
Auch ich hab am Do Termin beim FA ... drück Dir die Daumen!!
GLG,
Anett

Re: @alle Frisch-Schwangeren

Hallo!
Ich bin auch nur saumüde und merke sonst nix...ab und zu mal ziehen in der GM und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich, aber auch erst seit ein paar Tagen.
GGLG und sei froh daß dir nicht übel ist....
GGLG Nanna 5+5

Re: @alle Frisch-Schwangeren

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch schwanger nach der ersten IUI! Ich habe aber bis jetzt als einziges Anzeichen extreme Müdigkeit und ganz selten schonmal ein bißchen Übelkeit. Manche bleiben halt davon verschont! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! gglG Nicole 8+6

Re: @alle Frisch-Schwangeren

Liebe Claudia, ich hatte am 11.11. meinen ES. Seit einigen Tagen wurde der rechte Persona-Streifrn bei mir immer blauer. Heute hätte meine Mens eintreffen müssen. Ich bin allerdings gleich früh ohne sie abzuwarten, zur FÄ und habe ihr gesagt, dass ich denke, ss zu sein. Sie guckte etwas verdutzt, machte dann einen Urin-SST und der war schwach positiv. Ich bin demnach 3+6. *grins*. Ich fühle mich super wohl. Keine Beschwerden. Mir gehts einfach nur gut, so schön ohne Mens-Rückenschmerzen. Ich habe es seit 6 Tagen geahnt, obwohl ich keine Veränderungen an mir gespürt habe. hm? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. GLG von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen