@alle Forumsbaby von Levin ;-))
Hallo,Levin..
Hallo Levin!!
Nicht ingebakert, sogar einmal zum stillen ist sie wach geworden und hat gleich wieder weitergeschlafen!
Deshalb antworte ich mal!
Uiuiui, armer Levin, was musstes Du denn da ueber dich ergehen lassen.
So ein vergessliche Mama!!
Das naechste Mal kannst Du besser gleich in die Suppe pusten.
Das sprizt so schoen.
"Bssssss" machen ist auch anzuraten.
Frag mal Lieve, die macht das immer mit geriebenem Apfel und lacht dann so laut, dass sie sich auch noch verschluckt!
Was gibt es denn morgen? Etwa wieder Moehrensuppe? Ich wuerde mich weigern!
Dinkelbroetchen ist lecker und nicht so kruemelig wie die Dinkelstangen.
die blieben Lieve immer im Hals stecken!
Sags mal deiner Mama!
Liebe Gruesse und einen schoenen Spaziergang-Marathon morgen,
Deine Ana
Hallo Felixbaby
Re: Hallo Felixbaby
"Tante Tini" klingt übrigens gar nicht so schlecht *ggg*.
Henrik hat eine "Tante Nina", die diese Bezeichnung für eine Art Auszeichnung hält und einen "Onkel Jochen", der bolß nie so genannt werden möchte (hat er vor der Geburt verkündet - an Ostern habe ich mitbekommen, wie er neben Henrik kniete und sagte: "Soll der Onkel Jochen dir da mal helfen? ;-)).
LG, Viola
Re: Hallo Felixbaby
Re: @alle Forumsbaby von Levin ;-))
Meine Mami schafft es in letzter Zeit öfters mal, dass sie das Mittagsgläschen in die Mikrowelle packt und dann da vergisst *lol* Also muss sie dann erst die Mikrowelle putzen und dann ein neues Gläschen noch machen *ggg*
Aber futter die Möhren man ruhig, danach kommen bald noch leckere Dinge!!! Aber vorsicht, wenn die mit so grünem Spinatzeugs kommt, die Flecken gehen NIRGENDS mehr raus *auserfahrungsprech*
Liebe Grüsse von Simon
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen