Suchen Menü

@ alle ET 4.7.-ab heute schlägt das Herzchen...!!!

Hallo Floronce, Danutschka,PetraMaris und wer sonst noch heute bei 5+0 angelangt ist...!
Ich habe ein wenig in dem Buch mit Namen "Der wunderbare Weg ins Leben " geblättert, und siehe da, am 22.Tag nach ES fängt das Herzchen von unseren Süßen schon kräftig an zu arbeiten, ist das nicht super!!! Wahnsinn!!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen und ihr jetzt sicher mit mir!
GGGGGGGLG Laurencia
Bisherige Antworten

Re: @ alle ET 4.7.-ab heute schlägt das Herzchen...!!!

bin ganz neidisch.... bin nämlich erst 4+2 und da schlägt ja noch kein Herz... aber ich bin gaaaaaanz sicher, dass alles gut gehen wird und in ein Paar Tagen auch mein kleines Fröschlein sein erstes Herzklopfen spüren wird... ist es nicht echt der Hammer??? Und da soll mir noch mal einer sagen, es gäbe keinen Gott!!!!!
Bussi allen Mit-Mamis
Kleines

Re: @ alle ET 4.7.-ab heute schlägt das Herzchen...!!!

Das ist echt toll. Mußte heute beim Arzt anrufen wegen meinem HCG Wert vom Dienstag. Leider wollte mir die Schwester keine Auskunft geben. :-(
Der Arzt ruft jetzt irgendwann zurück, na toll. Da bekommt man ja gleich wieder Panik.

Re: @ alle ET 4.7.-ab heute schlägt das Herzchen...!!!

Hallo Laurencia!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber wir waren Wochenede nicht Daheim!
Oh..danke, dass du uns das schreibt! :) Das ist voll niedlich..kann man irgendwie doch noch nicht fassen!
Bin schon voll gespannt auf den FA-Termin am Do! Dann müsste man es ja sehen! Wann musst du denn dort hin?
Vielen lieben dank
Gruss dana 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen