Suchen Menü

@all

wir wünschen euch allen frohes ostereiersuchen und natürlich ein schönes fest :o)
lg, deborah die sich wie blöd auf ihren besuch heut nachmittag freut :o)))
Bisherige Antworten

Wünschen wir auch!. Besuch vom Osterhasen? ;-)

Re: Wünschen wir auch!. Besuch vom Osterhasen? ;-)

hallo natascha,
nein nicht ganz ;o), ich bekomme besuch von meiner ehemals allerbesten freundin, wir hatten uns von einigen jährchen wahnsinnig zerstritten und treffen uns nun nach längerem smskontakt erstmals wieder.
bin schon ganz hibbelig
heut abend gibts dann lecker essen bei bekannten und morgen sind wir platt *g*
lg, deborah die findet, dass die zeit heut rast

Re: Wünschen wir auch!. Besuch vom Osterhasen? ;-)

Hallo Debbi,
vor ein paar Wochen bekam ich auch einen Anruf von meiner ehemals besten Freund. Sie war gerade im Nebenort bei Verwandten (sie wohnt 800 km weit weg von mir) und wollte sich mit mir Treffen. Das war ein so schöner aben...das hatte mich riesig gefreute. Im Juli sind wir zum Geburtstag bei ihr eingeladen und bleiben dann zwei Tage dort...bin auch schon ganz hibbelig :-)
Dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag und viele schöne Gespräche!
LG von Natascha, die auch gerade platt ist wg. dem guten Essen bei der Freundin *uff*

und ich bin platt *ggg*

unser treffen war ein voller erfolg. unsere kinder (ihre 3 und meine 3 grossen) waren sich auf anhieb super sympatisch, so dass wir wirklich was vom nachmittag hatten. es war so toll, dass wir am abend gar keine lust auf den besuch bei unseren bekannten hatten, wir wollten meine freundin nicht weglassen *g* (wollte sie allerdings auch nicht so unbedingt *ggg*),so dass wir kurzerhand umdisponierten ;o)
mein mann machte sich auf und brachte unsere bekannten samt essen zu uns *lol* und so verbrachten wir noch eine tolle runde bis heut morgen um 3.
wies hier nun aussieht brauch ich wohl nicht zu erwähnen *ggg*
lg, deborah die nun mal so langsam aufräumen müsste, bevor die mäuse wieder wach sind

Re: und ich bin platt *ggg*

Na das ist ja eine schöne Nachricht!. Was gibt es schöneres als sie Freizeit mit Menschen zu verbringen die man gerne mag (so wie ich heute nachmittag ;-)).
Das freut mich sehr für euch...wirklich!
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen