Suchen Menü

@all wassermänner (-frauen...od besser -mamis) ;-)

Wieviel sind wir denn eigentlich, dh. wieviel mit diesem sternzeichen? Hab in letzter zeit das gefühl, dass man hier vor lauter kuchen die postings nicht mehr sieht ;-)))
Also ich bin eine wasserfrau und zwar ganz knapp, mein geburi ist am 18.02.
Bin mal gespannt wieviel es von uns in diesem forum so gibt....ist natürlich ein toller ausgleich zu den vielen löwen-babies......ich hab ja eine ganze herde davon; mein mann, Miya und Laurine.....nur ein kater ist noch wassermann, sonst wäre ich total alleine *snief*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Kind nicht, dafür aber Mann ;-) o.T.

Hier noch eine!!! 7.2.75!! o.T.

Phillip am 17.2., wird 2 Jahre alt :o)

..und hier noch eine 8.2.76 ;o) m.t.

... und meine Mama und mein Papa auch und ich kenne noch total viele Wassermänner und -frauen! Muss wohl daran liegen, dass wir Frühlingskinder sind (d.h. wir sind das Ergebnis der Frühlingsgefühle unserer Eltern ;0) )
LG Caro mit Krebs- Tochter und Zwillinge -Mann

Re: Ich hatte am 24.01. Geburtstag...1. Dekade!;o)

Ja, wir Wassermänner sind schon einzigartig. *g* Leider bin ich hier auch die Einzige. Mein Mann und Colin sind Krebse, Lily Fische und unsere dicke Katze Stier. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

ich hab am 30.1. gehabt...mT

...ich wassermann, baby jungfrau - mann loewe
gruss
liz

Ich auch am 31.01. !

Meine Tochter ist am 31.08 geboren und mein Mann ist Krebs(so ein großes Kind).

Re: ich hab am 30.1. gehabt...mT

Wie schön, eine "leidensgenossin" ;-))) Mein mann ist auch löwe. Mit meinen beiden löwenmädchen zusammen hab ich eine richtige löwenbande ;-)
GLG Ariane

Re: @all wassermänner (-frauen...od besser -mamis) ;-)

Hallo Ariane!
Ich bin am 8.2.79 geboren! Mir fällt auch immer wieder auf, dass im Februar unheimlich viele Leute Geburtstag haben. Liegt es vielleicht daran, dass wir im Wonnemonat Mai gezeugt wurden? ;-) lG Wasserfrau Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen