Suchen Menü

@all die mir geantwortet haben...

Vielen Dank an alle die mir gestern und heute geantwortet haben!!!
habe zwar grad im akkord jedem zurückgeschrieben, sag aber jetzt noch mal zu allen danke!!!!
ich denke bei elias verhalten wird es sich wohl um eine " nett" ausgeprägte form der trennungsangst und die erste große persönlichkeitsentwicklung handeln. das würde seine beißattacken erklären. obwohl ich mich immer noch frage, woher die kleinen das haben. also ich habe elias nämlich nie gezeigt, wie man geziehlt in äußerst schmerhafte stellen beißt und wie man kneift. da kommt der kleine an und guckt erst auf meinen arm, welche stelle denn wohl am besten wäre *malalskleinelachanekdote*
so nun wird mein typ wieder verlangt!!!
liebe grüße
sandra,
deren finger jetzt ganz wund vom schreiben sind
Bisherige Antworten

Re: @all die mir geantwortet haben...

....na da könnte man darauf schliessen, dass er ein sehr gutes körpergefühl hat und genau weiss wos richtig weh tut.
GLG Ariane

Re: @all die mir geantwortet haben...

....na super......
will aber kein versuchskaninchen sein......*g*
liebe grüße
sandra und elias, der sich gerade halb totlacht, warum???wenn ich das wüßte...

Re: @all die mir geantwortet haben...

...du bist aber das beste, dass er in griff- und beissweite hat *LOL*
GLG Ariane

Re: @all die mir geantwortet haben...

*lach* ja leider, elias hat mich heute um kurz vor drei uhr morgens geweckt. entweder wuchte er seinen nuckel oder keine ahnung was. jedenfalls klebte er wie eine ratte an meinem rechten arm.....
ganz liebe grüße
sandra, die aussieht, als wäre sie verbrügelt worden *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen